Suchen Menü

OT Weihnachtsartikel sind schon im Supermarkt!

Hi,
war vorhin mit Maxim Einkaufen und staunte nicht schlecht - die haben glatt angefangen, ihre Weihnachtsdeko aufzubauen. Lebkuchen gibt's auch schon *kopfschüttel*.
Na ja, zum Wetter passt's ja. Gestern hatten wir 13 Grad. Bietet jemand weniger?
LG Denise *vollinweihnachtsstimmung* ;-)
Bisherige Antworten

Zum Thema Lebkuchen.......

Huhu,
das finde ich immer ganz besonders krass: hier in der Lebkuchenstadt schlechthin beginnt Anfang August (normalerweise Hochsommer mit Temperaturen an die 30 Grad) die Lebkuchensaison. Der Startschuss fällt auf dem Hauptmarkt und Du rennst mitten in der parallen Sonne an zig Ständen voll mit den ersten Lebkuchen des Jahres vobei. Das ist vielleicht ein blödes Gefühl.
LG
Anja

Re: Zum Thema Lebkuchen.......

Hi,
ach ja, du kommst ja aus Lebkuchencity *g* - dann muss ich also gar nicht bis Dezember warten bis ich meine Freundin in Nürnberg besuchen kann, um mich mit Lebkuchen einzudecken ;-)! Echt der Hammer!
LG Denise

Hmmm, duftet ja bis hier hin*schleck* ;-)))

*lol* LG

Ja, heute 10 Grad *fröstel*

Huhu,
hab Flurin heut in Strumpfhosen und Winterjacke mit nach draussen
genommen. Auch so hatte er eiskalte Händchen ... und das im August. Bei
uns melden sie Schnee bis 1200 Meter. Wir wohnen auf 550 Meter über Meer.
Es wird Winter *bäh*.
GLG, brigitte, aus der kalten Schweiz

wir hatten 11Grad heut *bibber* LG

Re: OT Weihnachtsartikel sind schon im Supermarkt!

Heut Nacht sollen bei uns 6 Grad werden, brrrr.
Kann ja ein toller Schulanfang werden. Ab Freitag soll es wärmer werden, dafür am Samstag wieder Gewitter. Unsere Grillparty wird wohl etwas feucht werden :o(
Ich hab heute fast alle Sommersachen weggeräumt und die wärmeren Sachen in die Schränke gehängt.
Mandy

Die haben doch nen Knall*hassesowas* ! GLG

Re: OT Weihnachtsartikel sind schon im Supermarkt!

Hallo,
ne, also ich versteh das auch überhaupt nicht. Es ist zwar recht herbstlich draußen, aber für Lebkuchen ist doch noch recht bald.
LG vom sonnenblümle, die frühestens Mitte November welche kaufen wird!!!

Sind aber trotzdem die von August *ggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen