Suchen Menü

OT: Wegen Holztreppe wollt ich euch mal updaten

Hallo,
hatte ja seinerzeit mal gepostet wegen unserer Holztreppe, jetzt hatten wir den Maler hier und er hat mir eine Technik gezeigt, wie die Holzstufen eine Holzoptik kriegen, schaut mal hier
http://www.malerwerkstatt-h-verkooyen.de/5010/index.html?*session*id*key*=*session*id*val*
Jetzt haben wir vor, das Holzgelände weiss zu lassen, die Stufen in Holzoptik und vorlallem das Schönste, es ist bezahlbar.
Für alle, die eine Holztreppe nicht aufarbeiten wollen/können finde ich das eine super tolle Alternative.
GLG Suzi
Bisherige Antworten

Würde mich sehr interessieren weil wir auch eine Holztreppe haben

aber der Link geht nicht.
Huhu Suzi,
irgendwie ist da ein Smiley zwischen.
LG Maggie

Würde mich sehr interessieren weil wir auch eine Holztreppe haben

http://www.malerwerkstatt-h-verkooyen.de/5010/index.html?*session*id*key*=*session*id*val *

versuch nochmal, weiss auch nicht, wo smiley herkommt.

Vorallem ist das bezahlbar!

GLG Suzi

WOW sieht richtig Hammer aus!!!Also das würde ich auch evtl. überlegen.LG Maggie

Geniaaaal :-))

Hallo Suzi,

boah, das sieht ja genial aus. Unsere Treppe sieht etwas besser aus, als die alte vor dem renovieren. Aber schlimm genug. Voller Farbkleckse, rauh und stumpf und nur unansehlich. Muß mir das heute abend nochmal genauer ansehen. Sieht aber Klasse aus, was die aus der alten Treppe gemacht haben. So möchte ich das auch haben.

LG vom sonnenblümle

Geniaaaal :-))

Huhu sonnenblümle,

also ich war auch total baff heute mit dem Angebot. Klar kriegen wir einen Freundschaftspreis, aber hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir es schon viel eher gemacht. Jetzt machen wir das Gelände weiss (ist es zur Zeit auch) und die Stufen eichefarben (jetzt wunderschön dunkelgrau:-! ) und die Wände werden mintgrün gestrichen, yeah ich freue mich so sehr, weil das passiert alles in unserem Urlaub und wenn ich zurück komme, ist alles fertig:-P !

Alles bei euch in Ordnung??

GLG Suzi

Geniaaaal :-))

Hallo Suzi,

also ich möchte die Treppe komplett in Naturton halten. Wand ist zweigeteilt gestrichen. Unten gelb obere Hälfte weiß.

Aber wir müssen das trotzdem selber machen. Handwerker sind im Moment nicht drin. :-((

Naja, wir hangeln uns von einem Termin zum anderen und lassen da mal genauer schauen. Im Moment ist es entspannter - mal sehen, wie lange es hält.

LG vom sonnenblümle, die jetzt in den Garten geht und das Beet umgräbt bzw Unkraut in Massen entfernt

Danke für den Tipp - muß ich hier in der Hausgemeinschaft mal ansprechen...

...wir haben ja so Teppich auf den Stufen und ich find den jetzt mit den Jahren sowas von häßlich - lauter Flecken drauf und einfach nur "bäääh". Keiner will den rausschmeißen, weil es angeblich so teuer ist, den neu zu machen - aber dieser Vorschlag wäre einfach zu pflegen. Das Dumme ist nur, daß unser Treppenhaus weiß ist (mit Geländer) und weiße Stufen in Holzoptik kann ich mir so gar nicht vorstellen - vielleicht wenn man ein dunkles Holz nähme *grübel*.

Aber sieht echt klasse aus.

GLG

Tina

Danke für den Tipp - muß ich hier in der Hausgemeinschaft mal ansprechen...

Huhu Tina,

habe jetzt mehrere Treppen von ihm gesehen. Also oben hatte ich schon geschrieben, dass unsere Stufen nur 'holzveredelt werden', das Gelände wird weiss.

Habe auch Fotos gesehen, wo er komplett Treppen und Türen dunkel gemacht hat, genial. Wollte den Ordner heute gar nicht aus den Händen geben O:-) , aber musste ja leider, sonst hätte ich mal was eingestellt.

GLG Suzi

Danke für den Tipp - muß ich hier in der Hausgemeinschaft mal ansprechen...

Huhu Suzi!

Kannste mir mal bitte privat mailen, was es kostet? Ich weiß ja, daß es dann ein Freundschaftspreis ist und bei uns teurere würde - aber dann hab ich so einen Anhaltspunkt, den ich anbringen kann.

Danke und GLG

Tina

PM ist unterwegs. GLG Suzi

PM ist unterwegs. GLG Suzi

Huhu Suzi!

Danke für die schnelle Info. Ich denke mal, ich kriege das hier eh nicht durch. Dem unter uns isses wurscht und die von ganz unten, der das Haus mal ursprünglich komplett gehört hat, wehrt sich gegen jede Neuerung. Die sagt z.B. "Der Teppich war damals sehr teuer und hat eine hochwertige Qualität!". Mag ja sein - aber nach mehreren Jahrzehnten kann auch eine tolle Qualität schonmal ersetzenswert werden *find*. Boah - könnte mich über die sooo aufregen - alte Leute halt....

Danke nochmal! GLG

Tina

Boah,sieht suuuper aus....ist so etwas teuer? GLG;Ina....im Countdown-Fieber

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen