Suchen Menü

OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hallihallo,
ist vielleicht eher unüblich diese Frage *g*, aber mir liegt sie "schwer im Magen"! Mein 30. Geburtstag rückt unaufhaltsam näher und alle Welt fragt mich, was ich mir wünsche *aaargh* ICH WEISS ES NICHT! Das mag sich doof anhören, ist aber so! Im Juli hatten wir ja eine gr. Feier, wo viele Leute schon mit Geschenken ankamen, sei es ein Taschenbuch, oder Geld oder ein Gutschein. Über diese Sachen habe ich mich sehr gefreut, deshalb verstehe ich die Frage jetzt nicht *Hilfäää*
Ein Geschenk habe ich ja schon quasi bestellt (Gruß an Tanja *g*), das kriege ich wohl von Eltern und evtl Schwiegereltern. Tja, und dann??? Bücher kommen in der nächsten Zeit keine dollen raus, die ich mir wünschen könnte. Schmuck interessiert mich nicht wirklich (die Armbanduhr funktioniert noch *lach*), also....
Was wünscht Ihr Euch so zu Eurem Ehrentag?
Vielen Dank und lieben Gruß,
Carola *:o) total unkreativ und doof ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

hi carola,
ich war gerade alleine beim shoppen und hab sämtliche dekoläden abgeklappert. als ich zur kasse stapfte, ging mir durch den kopf, dass für mich ein gutschein von solchen geschäften immer willkommen wäre ;-)
hab ne menge deko in grün gekauft und werde jetzt das wohnzimmer umgestalten.
gehst du ins solarium oder in die sauna oder zur massage? vielleicht ein gutschein davon?
lg, karin
p.s. wann GENAU hast du eigentlich?

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hi,
naja, Deko ist nicht so meins... Zu Weihnachten schon, aber dann ist unsere Whg. zu klein *g*
Sauna oder Solarium ist so überhaupt nichts für mich *seufz*
LG, Carola *:o)
PS: Gestern in 5 Wochen werde ich 30!!!

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hallo Carola,
hm, habe da auch keinen Tip, nur wollte ich dir sagen, dass es mir genauso ging.
Ständig fragte einer. Und ich hatte keine Idee, was ich mir schenken lassen soll. Selbst mein Mann ist darüber verzweifelt. :-)
Liegt vermutlich dran, dass wir wunschlos glücklich sind. *ggg*
LG Bärli

mein Männe verzweifelt auch *lach*

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hallo!
Wie wäre es denn mit Zeit für dich?
Wie Karin schon geschrieben hat, Massage z.B.
Oder ein Gutschein aus dem Reisebüro,
wo Du Dir dann gemeinsam mit einer Freundin vielleicht,
ein Wellness WE oder einen W-Tag aussuchst?
Da hat Frau oft mehr von.
Ganz liebe Grüße
Sonja
die bald mal ihr Profil auf den neuesten Stand
bringen muss, weil sie ewig nicht "hier" war,
aus den versch. Gründen..

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hi,
naja, Zeit für mich habe ich ausreichend im Büro ;-)
Ne, im Ernst: wenn ich abends nach Hause komme (bin Vollzeit arbeiten!), freue ich mich auf meine Männer! Da möchte ich nicht noch ein Wellness-WE einlegen oder so.... Mal abgesehen davon, dass ich mit diesem Wellness-"Kram" nicht viel anfangen kann *g*
Danke trotzdem und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hihi Carola, *grööööööööööhl*
"Zeit für mich habe ich ausreichend im Büro ;-)"
Sowas in der Art hab ich heute auf Arbeit auch gesagt, nur war das bei mir: "Ich erhole mich auf der Arbeit von zu Hause."
Meine Kollegen haben (bis auf eine mit Kind) alle gesagt, dass ich spinne. *ggg*
LG Bärli

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Schade,
wollen wir mal ein WE tauschen?
du bekommst meine 3 Männer noch dazu
und ich verzieh mich...;o))))
LG
Sonja

..geld und damit in urlaub fahren oder...

dir einen tag so richtig schön machen...
schön ins kaffee frühstücken, dann shoppen,schön mittag essen und dann zur kosmetikerin zur fusspflege oder so --einfach einen luxustag....
grüsse bine..

Schließe mich an!!! - GLG ->

Wie wär es mit noch einem Bild *loool*

Ne, quatsch! Aber was hälst Du von Relaxen?
- Gutschein für Kosmetikerin/Fuß-/Hand-/Gesichtspflege/
- Gutschein für Massagen
Oder Gutscheine für Einrichtungen oder Klamotten?
Das wären jedenfalls Dinge die ich mir dann oft wünsche.
GLG Tanja

Wären genau meine Wünsche ;-)

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Also ich verschenke gerne Bücher...und liebe selbst auch Bücher über alles.Wenn man nicht weiß was man mir schenken kann....dann gerne einen Büchergutschein
oder Kinogutschein
......ansonsten tue ich mich da auch immer schwer zu sagen was ich möchte...das liegt daran das die Dinge die ich mir Wünsche als Geschenk zu teuer wären und ansonsten bin ich quasi Wunschlos glücklich(O;

lacht jetzt nicht..

aber wir haben nächste woche hochzeitstag und ich hätte sooo gerne die ganze dvd-box von
ich heirate eine familie!
*schäm* *hüstel*
ich lese gerade alle 4 bücher und würd so gern das ganze mal wieder live sehen. hab ich als kind geliebt.
wie wärs also mit dvd's?
lg, karin, bekennender schnulzen-fan.

mein Geschmack ist das nicht....

...und nen MediaMarkt-Gutschein habe ich hier noch liegen. Wenn ich den einlöse, muss ich aufpassen, dass ich auch wirklich was für mich kaufe und nicht bloss für Fabian.... *seufz*
Aber das bringt mich auf eine Idee für eine Umfrage *g*
LG, Carola *:o)

Re: OT: Was soll ich mir schenken lassen???

Hallo Carola, ich hatte das Problem letztes Jahr :-) Und da ich eine grössere Feier gemacht hab und bekennende Kaffeetante bin hab ich mir Gutscheine schenken lassen von denen ich mir dann endlich meinen Traum eines Kaffeevollautomaten erfüllt habe *g*. Nun profitiert auch Männe davon :-))
Vielleicht wär ja sowas eine Idee?
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen