Suchen Menü

OT Was schenkt man den 4 jährigen Mädchen?

Hallo zusammen,
muß euch mal wieder was fragen. Nils ist heute bei seiner Kindergartenfreundin eingeladen, sie ist heute 4 geworden. Da sie immer später abgeholt wird hab ich ihre Mutter auch leider nicht mehr angetroffen um zu fragen was Nils ihr schenken könnte. Habt ihr Ideen? Ich bin da vollkommen einfallslos weil ich "nur" 2 Jungs hab. Für Tipps wäre ich sehr dankbar ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

bißchen spät für überlegungen, oder? ;-))

naomi war ja auch neulich bei einem 4jährigen geburtstag - ich habe mr. bucket verschenkt - war bei karstadt im angebot.

lg chia

Sie hat ihm heute morgen erst die Einladung gegeben;-(

das ist ja auch schlecht überlegt von der mutter!

da kann sie nicht erwarten, daß du jetzt unbedingt was großartiges anschleppst. vielleicht kannst du einfach ein paar kleinigkeiten zusammensuchen.

lg chia

OT Was schenkt man den 4 jährigen Mädchen?

Hallo
Das ist gar nicht so schwer wie es dir vorkommt.
Was bei Mädels gut ankommt - Glitzer/rosa/Barbie/Prinzessin und so weiter.
Also vielleicht ein schöner Haarreifen oder Haarschmuck. Oder ne Barbie oder vielleicht ein Buch (Arielle die Meerjungfrau zum Beispiel). Geh einfach in den nächsten Spielzeugladen - da liegt genug rosa/glitzer rum.
LG anja

OT Was schenkt man den 4 jährigen Mädchen?

....genau *michanschließ* - irgendwas von Prinzessin Lillyfee kommt sicher super an!
GLG
Tina, die gerade sieht, daß es eh schon zu spät ist *kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen