Suchen Menü

OT: Was denken die sich eigentlich???

Hallo,
boah bin ich grad wütend auf einen meiner Mieter!!!!!!!!!! Der zahlt einfach 4 Monate die Miete nicht und hat jetzt auch noch die Frechheit mir zu sagen, dass er zwar wieder ab Oktober zahlen würde, mir den Rückstand aber nicht zahlen könnte. Morgen liegt bei ihm die fristlose Kündigung im Briefkasten. Ich bin ja eh eine Vermieterin, die nicht gleich jeden Mieter, der mal z.B. wegen Arbeitslosigkeit in Zahlungsschwierigkeiten kommt, aus der Wohnung schmeißt, aber so was hab ich noch nicht gesehen. So was ist nur noch frech!
Sorry fürs Zutexten, aber das hat meinen Adrenalinspiegel jetzt doch gehörig ansteigen lassen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

OT: Was denken die sich eigentlich???

hihi, was meinst Du was da in nächster Zeit noch kommt....kann doch eh keiner mehr zahlen. Essen muss der Mensch ja noch, aber Miete zahlen?
Das war vor einiger Zeit noch undenkbar, aber heute...
Berichte mal, ob er nach der Kündigung doch noch einen Weg findet zu zahlen oder versucht dich zu belatschern. Ist schon dreist, aber was willst Du machen?
LG
Alexandra

OT: Was denken die sich eigentlich???

hallo angelika,
ich weiss schon, warum ich in der heutigen zeit kein vermieter mehr sein will!
ich drück euch die daumen, daß sich alles zum guten wendet!
grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen