OT:War eben für mich shoppen *juppie
war eben für mich ein klein wenig shoppen und das habe ich mir geleistet
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234021.html
und dazu habe ich noch eine ganz feine Strickbolero in Schwarz hinzugekauft. Habe eben alles anprobiert mit meiner schwarzen Leinenhose und Schuhen, bin schon gespannt, wie mein Mann es findet. Wußte ja die ganze Zeit nicht, was ich anziehen sollte zur Hochzeit meiner Schulfreundin Gabi am Samstag (lockere Feier am Samstag), mein Mann kann leider nicht mit und ich spiel dort die Fotografin.
Irgendwie freue ich mich jetzt riesig auf die Party, habe mich nämlich in den Blazern, die ich hier zu Hause hatte, überhaupt nicht wohl gefühlt und ganz enge Tops, wo vorne ne Bauchwurst ist, ne, so lets go party.
GLG Suzi
Re: OT:War eben für mich shoppen *juppie
Sieht schick aus. Was macht den Monti? Läuft es gut? Ich habe uns letztens einen Brotbackautomat gekauft und backe das Vollkornbrot jetzt selbst. Super lecker und ganz einfach. LG auch an Deine beiden Süssen zu Hause Jeanette & Hendrik
ganz ehrlich, Monti läuft nicht wirklich gut, erst super abgenommen und jetzt habe ich es wieder schweifen lassen. Mach dir mal keinen Stress mit Mailen, bin ja auch nicht die eifrigste Schreiberin. Gibt es Neuigkeiten bei Euch?
Gehe jetzt mal ein wenig kochen, dann versuche ich mal abends zu schreiben.
Und auch an Dich und deine zwei Männer ganz liebe Grüße zurück.
Suzi
Steht Dir bestimmt super! GLG
Menne fand es auch genial *froi! Danke und GLG
Menne macht Samstag mal ein Foto von mir, aber erschreck dich nicht, ich habe nicht Gr 34 wie auf dem Profilfoto *gröhl, aber ein paar gewisse Rundungen an den richtigen Stellen soll ja auch seinen Reiz haben *sagtmeinmann.
GLG Suzi
ABer wie deine Beschreibung soo klingt, kanni ch mir vorstelen, dass das Outfit auch sehr gut "streckt" ;-), Ich bin aufs Foto gespannt. Grüßli Jacqui
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen