Suchen Menü

OT: Wäschetrockner rep.lassen? Rentiert sich das?

Mist hoch 10 ..
vorhin ist mir am Trockner ein Teil aus der Türe (Schliesssystem) ausgebrochen. Lustig, Trockner läuft bei offener Türe ..
Und nu?
Der gute Bosch ist 5 Jahre alt.
Lohnt sich das, jmd. kommen zu lassen?
Wie lange dauert das?
Wahrscheinlich TAGE, oder?
Oder ab zu Mediamarkt, einen neuen kaufen?
Eigentlich tendiere ich zu letzterem .. da beide Wäscheständer voll, eine nasse Ladung liegt nun im Korb u. eine läuft in der Maschine .. WO SOLL ICH MIT DEM GANZEN Zeug sonst hin? *heul*
..irgendwie hab ich mir den Morgen anders vorgestellt ..
Die Grosse hat kein KiGa, der ist heute zu und die Kleine durchfallt fröhlich vor sich hin :-((
LG C.
Bisherige Antworten

Re: reparieren lassen

Hallo,
also so nen Schließmechanismus wird nicht so teuer sein. DAS ist etwas, das ich machen lassen würde. Allerdings würde ich nicht bei Media-Markt oder Bosch anrufen sondern bei irgendeinem vor Ort. Bei uns waren die immer sehr schnell da und da sind die Anfahrtskosten ja auch nicht so teuer. Bei uns macht das übrigens ein Elektrogeschäft bei denen man dann auch solche Geräte kaufen kann. Wirds bei Euch doch sicher auch geben. Ansonsten da einfach nachfragen, wer solche Reps. macht.
LG Heike

Re: OT: Wäschetrockner rep.lassen? Rentiert sich das?

Hi :-)
Wenn Du jemanden holst, dann bloß nicht vom Bosch Dienst!
Wir haben einen Miele Trockner. Irgendwann flog da drin irgendeine Sicherung raus (wußten ja nicht was es war), holten den Miele Dienst und zahlten etwas über 100 Euro!!! Davon kostete die Sicherung NUR 2 Euro oder so :-((
Ansonsten bin ich mit der sehr zufrieden!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen