Suchen Menü

OT: WIR HABEN ES GETAN!!!!! PROUDLY PRESENTS

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231250.html
Darf ich vorstellen...unser neues Auto!!! Nächste Woche Mittwoch holen wir ihn in Essen ab! Ein VW T5 Multivan mit Navi und allem möglichen drum und dran in Shadowblue metallic Lackierung und mit vorne zwei Einzelsitze, dann nochmal zwei Einzelsitze und hinten ne 3er Bank. Die Sitze und Bank kann man verschieben. BJ: 5/2005 131PS. Sieht echt super aus und der Händler hat uns noch das Geld gegeben was wir noch für meinen Mondeo Kombi V6 170PS haben wollten....der geht nämlich super schlecht weg.
lg silke die jetzt Platz für alle haben wird!!!
Bisherige Antworten

he toll.........

euer neues auto.
ja silke da habt ihr sicher alle drin platz.
mein schatz hatte auch mal so einen van...ich finde die auch sehr schön.
viel spaß dann mit euerem neuen auto
lg Soe

Schöner Wagen! Glückwunsch! GLG

Re: OT: WIR HABEN ES GETAN!!!!! PROUDLY PRESENTS

hi silke,
*gggg* der hat ja die gleiche farbe wie unser bus :-)
toll ne? ich geb meinen auch nicht mehr ab :-)
der fährt soooooo toll und durch das billige tanken in holland auch wesentlich günstiger als nser alter.
viel spaß mit dem bus
Steffi

Re: OT: WIR HABEN ES GETAN!!!!! PROUDLY PRESENTS

hi,
echt?...Na ja ist ja auch eine schöne Farbe. Da war noch dieses hellere Blau und schwarz und alle 3 soweit gleich...da wollte ich doch lieber den shadowblue haben.
Habt ihr auch t5 mit 131PS und was verbraucht euer?
lg silke

Re: OT: WIR HABEN ES GETAN!!!!! PROUDLY PRESENTS

ne, wir wollten sparen und haben den t5 mit 77kw genommen. ich hab jetzt mit dem ersten vollen tank von 80 liter fast 1000 kilometer geschafft :-)
ehr leistung brauchen wir auch nicht. das reicht dicke. der zieht auch mit dem anhänger hinten ran noch gut.
winke steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen