Suchen Menü

OT: Versandkosten Ausland

Hallo,
weiß vielleicht jmd. von Euch, wie das ist, wenn ich bei amazon z.B. Bücher verkaufen will? Ich habe mich gerade mal im Schnelldurchlauf durchgeklickt und habe dabei gesehen, dass die Versandkosten ins Ausland teilweise ganz schön happig sind (15,- Euro).
Wisst Ihr, ob man irgendwie festlegen kann, dass man in diese "teuren" Länder nicht versendet oder geht das gar nicht?
Euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffentlich kann mich jmd. schlauer machen! :)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: OT: Versandkosten Ausland

Hi!
Ich weiß das es geht, weil ich (Ö) bei vielen Bietern nicht kaufen kann, weiß aber nicht wie ;-/.
lg Serena

Danke + Hat sich erledigt! :)

Huhu Serena,
danke für Deine AW. Ich habe zwar nichts Konkretes dazu in den Hilfetexten finden können (bin zeitl. aber auch gerade etwas kanpp), aber habe mich dann einfach mal als Verk. registriert. Und siehe da: Am Ende des Reg.-Vorgangs hatte ich (aus Versehen irgendwie *gg*) festgelegt, dass ich nicht ins Ausland verkaufe. Wie? Weiß ich nicht. *Schulternzuck* Aber irgendwie geht's. :o)
Dir einen schönen, sonnigen Montag + LG, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen