Suchen Menü

OT: Update von meinem AG

Hi Ihr Lieben,

nachdem ich Freitag ein wenig down war, weil das Gespräch mit meinem Manager nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich gestern inoffiziell von der DS raushören können, dass sich mein Manager dort für eine harte und zwar sehr harte Konsequenz für meine AL ausgesprochen hat. Diese Woche wird die Entscheidung fallen und die DS hat mir zugesichert, dass ich an meinen Arbeitsplatz zurück kann, aber nie wieder mit dieser AL zusammenarbeiten werde, noch wird meine kranke Kollegin jemals wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Ich habe vor am Montag zurückzugehen, es wird mit der Verbündeten der AL schwer werden, aber was ich gesagt und gemeint habe, war mir wichtig und ich stehe nach wie vor dazu.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr damit und darf nochmal über den Ausgang der Sache berichten.

GLG Trötte

Bisherige Antworten

OT: Update von meinem AG

huhu suzi
ich hatte dir gar nicht mehr geantwortet
ich finde es toll, das du nägel mit köpfen gemacht hast
du bist wirklich ein starker mensch
ich drück dir die dauemn das alles positiv ausgeht
dicken knuddler
michi

*michanschließ* - GLG

OT: Update von meinem AG

Hallo Suzi,

weiß jetzt nicht, ob ich alles gelesen habe. Aber um was es geht, weiß ich. Bin nur zur Zeit nicht so oft am PC und komm nicht so zum schreiben.

Aber, ich find das ganz, ganz super, das Du den Mund aufgemacht hast. leider trauen sich das nicht viele. Deshalb alle Achtung für deinen Mut. Kannst stolz auf Dich sein und verdienst jede Menge Respekt!!!

LG vom sonnenblümle

OT: Update von meinem AG

Hi Trötte,
das ist ja super! bitte berichte unbedingt. Ich denke oft an dein Problem und es ist super, dass es sich positiv für dich entwickelt. LG Sally

OT: Update von meinem AG

Hallo Trötte,

was heißt "DS"? Dienststelle?

Hurra! Ein dreifaches Hoch auf Dich! Wie schön, dass Zivilcourage offenbar doch noch belohnt wird!

Mich nervst Du überhaupt nicht, und ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass alles in Deinem Sinne läuft.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen