Suchen Menü

OT Unsere neue Küche wird gerade geliefert;-)

Huhu Mädels,
muß gerade mal meine Freude rauslassen. Denn seit ca. einer halben Stunde sind die Männer vom Küchenfachgeschäft da & bauen die neue Küche auf. Jetzt musste ich sooo lange darauf warten & jetzt ist es endlich soweit.
Ich freu mich richtig wie ein Schneekönig;-)
Wollte ich einfach nur so loswerden....
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Re: OT Unsere neue Küche wird gerade geliefert;-)

Hallo Bibi,
oh, da beneide ich dich aber. Sowas finde ich immer wie Weihnachten;-). Meine Küche ist 20 Jahre alt (die Geräte sind immerhin neu) aber ne neue Küche ist nicht drin.
Stell mal ein Foto ein, wenn sie fertig aufgebaut ist.
GlG Andrea

Re: OT Unsere neue Küche wird gerade geliefert;-)

Huhuuu,
klar mach ich dann Fotos, Petti hatte auch schon letztens gefragt;-)
Meine alte Küche war zwar nicht 20 Jahre alt, aber noch aus meiner Single Wohnung, ein stinknormaler Block (immerhin mit modernen Farben in blau/gelb) für damals ca. 2000 DM. Ohne jegliche extras.....
Ich fühle mich gerade auch so, als hätten wir Weihnachten **freu**
GGGLG Bibi

Ja ich beneide dich voll!!

Huhu!
Da unsere Küche(kennst ja unseren Miniraum*seufz*)viel zuuu teuer würde wirds wohl ein Traum bleiben!
Müssen aber mal die paar Schränke erneuern...fallen bald auseinander da auch 20Jahre alt ;-(
Jetzt muss aber erst noch unsere Beule aus dem Auto die ich gestern noch reingefahren habe*sch***
Und Fooooootoooooos bütte ;-)
GGLG Petti
P.S.Sollen wir uns denn nächste Woche mal treffen?

Re: Ja ich beneide dich voll!!

Huhuuu,
ui, das mit der Beule ist ja nicht so dolle;-( Hoffe es ist nicht ganz soooo schlimm. Mir darf man irgendwie auch kein Auto in die Hand geben, irgendetwas bekomme ich auch immer kaputt.
Klar, nächste Woche ist überhaupt kein Thema! Da haben wir auf jeden Fall Zeit. Unser Auto wird ja morgen fertig gemacht & dann kann ich auch wieder losdüsen.
Also wann & wo???
GGGLG Bibi

Re: Ja ich beneide dich voll!!

Huhu!
Im Prinzip kann ich jeden Tag, allerdings dann erst so ab 14.30Uhr wegne Kiga! Sonst ist Mittwoch ja der Feiertag...weiß ja nicht was ihr so vor habt!?
Machen wir nen Aufruf hier?
GLG Petti

Re: Ja ich beneide dich voll!!

Huhuuu,
also Feiertag wäre mir nicht so recht. Wir haben die letzten paar Wochen soo wenig Zeit für die Familie gehabt, das wollen wir dann mal nutzen.
Donnerstag oder Freitag ist immer gut! Klar können wir einen Aufruf machen, vielleicht kommt dann ja noch jemand mit. Dann können wir ja in den Indoor nach Oberhausen fahren.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen