Suchen Menü

OT: Unsere Maya ist da :-)

Hi Mädels, heute haben wir unseren Hund geholt. Sie war auf der Autofahrt superlieb und hat sich, als wir hier waren, alles gleich angeschaut. Jetzt schläft sie brotfertig in ihrer Hundetransportbox, von der ich immer dachte, da geht kein Hund freiwillig rein, das ist ein Gefängnis. Von wegen!!


LG Sally
Bisherige Antworten

oh wie süß!!! :-)

huhu!
das ist immer so knuffig, da geht einem das herz auf! :-)
lg
ilka

oh wie süß!!! :-)

Hi Ilka, finde ich auch. Aber auch wenn sie größer sind behält die Rasse ihren Charme. Das ist das schöne dran. LG Sally

Wirklich zum Knuddeln! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied ;-) GLG

Wirklich zum Knuddeln! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied ;-) GLG

Hi du, danke :-) Den haben wir, auch wenn er im Moment wohl noch aus Pfützen-aufwischen besteht *lach*. LG Sally

OT: Unsere Maya ist da :-)

Hallo Sally oh wie süss. Da bekommt man richtig Lust. Männe will auch unbedingt einen Hund haben, aber ich möchte noch warten, bis die Kids größer sind. Viel Spass miteinander und LG Jeanette

OT: Unsere Maya ist da :-)

Hi Jeanette, das kann ich dir auch empfehlen. Annika ist ja nun vier Jahre alt. Ich muss sie, trotz Mayas geringer Größe, vor Maya schützen, da Maya in ihrem Übermut Annika ins Gesicht hüpft und sie zwickt. Annika bekommt dann Angst und rennt davon mit dem Ergebnis, dass Maya fangen spielt und ihr hinterher hechtet. Annika kreischt dann und so schaukelt sich alles hoch.
MIt Tim, er wird im November 8 Jahre alt, ist es suuuuuuper. Sie hat ihn sich schon als Spielkamerad auserkoren und hört schon auf "Komm", wenn er ruft. Das ist das richtige Alter.
LG Sally

OT: Unsere Maya ist da :-)

Hallo Sally, ganz davon abgesehen, finde ich eben auch, dass die größeren Kinder dann das Gassi gehen etc. auch mit übernehmen können. Wir haben ja hier auch noch unser Katertier, der mit einem anderen vierbeinigen Hausbewohner ja auch erstmal klar kommen müsste:-) Aber Katzen sind halt auch pflegeleichter, er geht raus, kommt rein, wann er will, putzt sich. Er braucht seine Streicheleinheiten und sein Futter, aber den Rest erledigt er allein:-) LG Jeanette

Och da beneide ich Dich, bei uns isses umgekehrt :( LG!

Soooo süß! Knuddel sie bitte ganz dolle von mir :D *schmacht* GLG!

OT: Unsere Maya ist da :-)

oh gott wie süss
auch haben will ;-)))
liebe grüsse und ganz ganz viel spass miteinander
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen