Suchen Menü

OT: Unser fleißiger Handwerker

Hallo,
winke mal in die Runde und wollte euch nur schnell up-daten mit unserem Haus:
in der ersten Woche mußten wir ja voll reinhauen, damit der Maler am 9.10.06 ins Haus konnte. Spontan haben wir uns dann doch dazu entschlossen, die alte Holzdecke im großen Wohnzimmer und Esszimmer runterzuhängen und mit Rigibsplatten neu zu gestalten. Zum Glück hatten wir tatkräftige Hilfe von Freunden dabei, ansonsten wären wir nie rechtzeitig mit der Decke fertig geworden.
Diesen Montag kam dann der Maler. Habe erst gedacht, mein Gott, der hat aber ein Tempo, ein bisschen schneller würde ihm wohl nicht schaden. Aber ich muss mal alles revidieren. Also gestern war der Stand:
Oben und uten komplett tapeziert bis auf die Wohn- Esszimmerdecke, die ist aber bereits abgespachtelt und glatt geschliefen worden. Der Flur ist abgekleppt und bereits 1x vorgestrichen worden. Das heißt wir sind in unserem Zeitplan mehr als dicke drin und der Herr Maler hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Fotos habe ich auch, werde aber noch ein paar machen bis zum Umzug, dann lohnt es sich doch eher mal zu schauen mit vorher und nachher. Achso, und das erste Möbelstück ist auch im Haus, verpackt natürlich, aber so gut wie an Ort und Stelle unserer neue Ledercouch!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen