Sorry Mädels das ich mich so selten blicken lasse, aber ich habe einfach mit einigen Problemen zu kämpfen das ich keine Zeit für´s Forum finde.
Jedenfalls habe ich kurz entschlossen das wir bis spätestens März ´10 nach Schleswig Holstein ziehen.
Mein Mann möchte dort ein Haus kaufen, nächsten Sommer oder Sommer ´11
Doch hatte ich nun die Angst das es vieleicht doch nicht das richtige ist, dann kam mir der GEdanke, man kann doch erst mal zur Miete dort hochziehen. Und so suchen wir nun und wollen schauen wie wir das so schnell hinbekommen.
Am liebsten wäre mir ende Januar, weil da Schulhalbjahr ist. Wir hätten dann ein Halbes Jahr um zu schauen ob es uns gefällt oder es gar nicht geht.
Ich fühle mich hier in dem Haus auch gar nicht mehr Wohl. Habe auch einige Probleme mit meinen Schwiegereltern weiter zusammen zu wohnen, das hat mehrer Gründe und das würde zu weit führen diese zu nennen ;)
Nun brauche ich von Euch mal Euren Rat was Umzugsfirmen betrifft, welche hattet Ihr? Wart Ihr zufrieden?
Ich möchte selber einpacken, allerdings sollen die alles hier rausholen, Schränke und Betten abbauen und dort wieder aufbauen.
Muss man wirklich auf AMÖ achten?
Lieben GRuß von Serafina die total aufgeregt ist...