Suchen Menü

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Hallo Mädels,

meine sind auf´s gleiche Internat gegangen hatten da aber noch nichts miteinander zu tun. Dann hat der beste Freund meines Vaters sich in die Schwester meiner Mutter verliebt. Auf der Verlobungsparty hat es dann gefunkt...

LG Andrea

Bisherige Antworten

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Hallo,
tja liebe Andrea, DAS kann ich Dir leider nicht sagen. Weil darum hier ein riesen Geheimnis gemacht wird. :-(( Wir haben unsere Eltern schon so gelöchert. Keine Chance. Entweder es ist was ganz schreckliches *g* oder was weiß ich. Wir vermuten durch ne Kontaktanzeige - wobei das doch nicht schlimm wäre. *findich* Wirklich wissen tun wir es definitiv nicht. Schade eigentlich, finde sowas immer schöööön und spannend. :-)
LG vom sonnenblümle

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Huhu!
Das kann aber gut sein bei der alten Generation. War bestimmt "verpönt" damals. Von meiner Freundin die Eltern haben sich auch über ne Anzeige kennengelernt (und die sind beide weit über 70) und würden das nie erzählen. Weiß der Geier warum.... Find ich auch nix Schlimmes bei.
LG
Tina

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Huhu Andrea!
So genau haben die nie davon erzählt. Es hieß immer nur "beim Tanzvergnügen" und daß sie sich da öfters gesehen haben. Was noch heikel war, weil meine Mama erstens ein paar Jahre älter war als mein Papa und zweitens hielten sich meine Großeltern für "welche aus gutem Hause" und meine Mama schleppte dann nen "armen" Sohn aus ner reinen Arbeiterfamilie an mit keinerlei Reichtümern oder so... Hat meinen Opa mütterlicherseits wohl immer gestört...
Mehr weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall "mußten" sie nicht heiraten, denn meine Schwester kam lange nach der Hochzeit zur Welt. Es sei denn, da gibt es noch ne verschwiegene Fehlgeburt oder so....
LG
Tina

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Huhu!
Bei irgendeiner Tanzveranstaltung - ich glaub an Vatertag. Mein Vater hatte grad eine gelöste Verlobung hinter sich und meinte gleich am ersten Tag zu meiner Mutter das er unter 30 sowieso nicht heiratet. Tja 5 Monate später war ich dann unterwegs und 1 weiteren Monat später waren sie verheiratet.
LG Daniela

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Huhu,
ganz langweilig auf der Arbeit, sie waren Kollegen. Bei welcher Gelegenheit es dann letztendlich geschnackelt hat, weiß ich gar nicht, kann sein, dass sie es mir sogar erzählt haben, aber wenn, dann hab' ich's vergessen. Die Initiative ging aber wohl eindeutig von meiner Mutter aus *gg*, sie ist ja auch ein Jahr älter und darf das *lach*
LG
Anja

OT: Umfrage aus Langeweile: Wie haben sich Eure Eltern kennen gelernt?

Hallo Andrea,

meine Mama war einer von fünf Patenschaften meines Vaters, der zu der Zeit seinen Bundeswehrdienst in Angola absolvierte und es war eben so, dass man dann den Soldaten schreiben konnten. Als mein Vater dann mit dem Schiff einlief, erwarteten ihn ein paar Damen dort und er hat sich dann für meine Mutter entschieden und kurze Zeit später wurde geheiratet.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen