Suchen Menü

OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

...verrühren oder "einzeln" essen???
Hallo,
ich meine, diese Umfrage hätten wir schon mal gehabt, aber in meinen alten Beiträgen finde ich es nicht mehr...
Also jetzt noch einmal ;-)
Fabian liiiiebt Schokopudding mit Sahne. Wenn ich diesen Pudding esse, esse ich ein wenig Sahne, damit ich an den Pudding komme. Dann esse ich den Pudding und zum Schluß den Rest Sahne.
Hat Fabian früher genauso gemacht, neuerdings rührt er die Sahne aber immer unter *bäh*
Wie esst Ihr Pudding???
Völlig sinnfrei, dafür aber umso schöner!?
LG, Carola *:o) gleich mal wieder beim Step *hurra*
Bisherige Antworten

gerührt, nicht geschüttelt :-)

Nee, ich mag die Sahne oder den Pudding net einzeln.
Immer verrührt.
LG Bärli, die Eis manchmal auch solange rührt, bis es sahnig ist. *ggg*

Re: gerührt, nicht geschüttelt :-)

Iiiih, geschmolzenes Eis schmeckt doch nicht *g*
LG, Carola *:o) die die gefrorene Sahne beim Spaghetti-Eis total gern mag

Geschmolzenes Eis ist leggggaaaa!!! :-)

Re: OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

Ich liebe Schokopudding!!! Besonders jetzt in der SS! Da verdrück ich bis zu 4 STück am Tag *schäm*
Allerdings steh ich lieber auf die selbstgemachten MIT Haut!!! Da bewahre ich mir die Haut immer bis zum Schluß auf und verschling sie dann leidenschaftlich *ggg*
Giulia isst den nicht so gerne, am liebsten nur die Sahne - ganz der Papa ;-)
GLG Tanja

bäh, mit Haut.... *schüttel* Aber Du bist ja ss...

*fg*

Re: bäh, mit Haut.... *schüttel* Aber Du bist ja ss...

*lach* ich liebe das schon seit meiner kindheit ;-)))
glg tanja

Ich auch und ich bin def. NICHT ss!!! :-)

ekelig hoch 10!!!! *schüttel* GLG Conny ;-)

Re: OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

Hi Carola,
ich verrühre meinen Schokopudding, wenn ich denn welchen esse, auch. Emily hat es sich wohl von mir abgeguckt, denn sie macht es ebenfalls.
Pudding mit Haut.....*in_tanjas_richtung_guck*...igittigitt....*schüttel* Ich mochte ja früher schon nicht die Milch, wenn da Haut drauf war. Mußte meine Mutter immer durchsieben. ;-)
LG, Claudia

Und Haut MUSS sein *gg*

lukas und ich mampften heute nachmittag einen selbstgemachten schokopudding. als er die haut sah und bei mir keine mehr entdeckte, da ich sie schon genüsslich verspeist hatte, wollte er gerne tauschen *gg*. die haut war ihm wohl nicht ganz geheuer!
lg, karin

Da gehts Dir wie mir s.o. *lach* GLG

Ja, hatte es gelesen :-)))

ICH hätte auch mit Dir getauscht. ;-)

Gut, beim nächsten Pudding tauschen WIR! :-)

Fein...machen wir. :-)))

L

...ups! Meinte LÄGGGGAAAAAAAA *lach* GLG

Re: OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

huhu carola,
ja, die umfrage hatten wir erst mal, hast die frage nicht auch du gestellt?
ich mag am liebsten NUR den pudding, die sahne müsste gar nicht sein. aber da sie halt dabei ist, mische ich dann lieber.
lg, karin
heute echten schokopuddig gemacht.

Unverrührt zusammen essen....

hallodio!
also ich esse den pudding ungerührt, aber dennoch zusammen. einfach den löffel von oben nach unten schieben und beides zusammen auf dem löffel haben *lach*
lg CONNY

Re: OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

bei uns gibt es seltenst Pudding...
Wenn ich dann noch Sahne drauf hätte, würde ich immer schön ein Löffelchen mit Pudding UND Sahne nehmen, das vermischt sich dann auf der Zunge... ja, genau so mag ich das! Mischen ist doof. Und meine Kinder mögen Pudding nicht...
LG Nicole

Re: OT-Umfrage: Schokopudding mit Sahne....

Hallo Carola,
'normale' Sahne mag ich nicht. Wenns allerdings im Becher ist a lá Danny Sahne dann esse ich es meistens so das ich beides am Löffel habe, allerdings nicht verrührt. Hatte aber auch mal ne Phase das ich es verrührt habe oder auch eine Phase in der ich erst die Sahne einzeln und danach den Pudding gegessen habe.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen