Suchen Menü

OT: Todesfall in der Nachbarschaft :o(

Hallo Mädels,
gehört zwar absolut nicht hierher, aber mich lässt das schon den ganzen Tag nicht los.
Heute morgen ist ein Mann in unserer Nachbarschaft sehr überraschend verstorben!
Er ist Arzt in "meiner" Entbindungsklinik und ich hab schon mit seiner Frau gewitzelt, ob er mir wohl die PDA legen muss wenn ich eine brauchen sollte....
Er hatte heute NAcht "Notarztdienst" und ist heute morgen in seiner Schicht einfach mit einem Herzinfarkt umgekippt und war tot .... sein Kollege war ja dabei und hat natrlich sofort reagiert und die Ausrüstung war ja auch da, aber es war NICHTS mehr zu machen ....
Mädels der Mann war erst 42!!!! Mir tun seine Frau und seine Kinder sooooooo leid!!! Die Beerdigung is wohl höchstwahrscheinlich Anfang nächster Woche....
Sorry, für das völlige OT, aber ich bin immer noch total erchüttert :o(
Julia
Bisherige Antworten

Re: OT: Todesfall in der Nachbarschaft :o(

Hi Julia,
ja so ein Vorfall ist immer erschütternd und unbegreiflich - 42 ist einfach noch viel zu jung zum Sterben!
Was für ein Schock für die Familie.
Und manch anderer raucht und trinkt sein halbes Leben und wird "zur Strafe" 90 Jahre alt...
Lg *milena*

Re: OT: Todesfall in der Nachbarschaft :o(

puh, sowas ist immer furchtbar erschreckend und macht immer nachdenklich. Soooo jung noch!:o(
LG: billa

Re: OT: Todesfall in der Nachbarschaft :o(

Ja, Manche von uns ist "schon" älter. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen