Suchen Menü

OT: Tipp zum Geldsparen, wenn man gerne essen geht

Hallo,

wir haben zu Weihnachten ein Essensgutscheinheft bekomme. Dies gilt für unseren Landkreis und wir können dann zu zweit essen gehen und bezahlen nur ein Essen. Ich habe vorhin nur mal spaßeshalber auf gutscheinheft (mit ihr wisst schon was davor und dahinter) geklickt und werde mich da auch registrieren, ist kostenlos wenn man dieses HEft hat. Man kann dort nämlich bundesweit Gutscheine bekommen, für Essen aber auch für Hotels. Wir werden wohl demnächst nochmals nach Berlin fahren und dann nur eine Nacht im Hotel bezahlen und zwei bleiben...

Also vielleicht kanntet ihr dass ja noch nicht und es hilft euch auch weiter. Ich komme ja aus einer Kleinstadt wo sowas immer erst sehr spät passiert, ist wahrscheinlich für euch ein alter Hut.

LG Jule

Bisherige Antworten

:-)) ich hab es auch bekommen, super sache!!! LG

OT: Tipp zum Geldsparen, wenn man gerne essen geht

Hi Jule,
wenn ihr mal in Berlin seid, könnt Ihr Euch ja mal melden. ;-) Vielleicht kann man sich ja mal spontan treffen? :-)
Viele Grüße
Gabi

Das hört sich gut an

Hi Gabi,

wir haben gemerkt dass man mit dem Zug in 1,5 Stunden von Hamburg in Berlin ist und dass es gar nicht so teuer ist, wenn man rechtzeitig bucht, und wir waren schon zwei mal nur für ein Tag da und es war einfach schön.

Also wenn wir das nächste Mal kommen sag ich Bescheid, wird aber noch eine Weile dauern, Männe geht in zwei Wochen für 4 Wochen nach China.


LG Jule

Das hört sich gut an

Hi Jule,
ja, das wäre doch prima! ;-) Melde Dich dann einfach mal. Im Frühling oder Sommer ist Berlin ohnehin viel schöner als jetzt. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen