Suchen Menü

OT: Taufe für die Zwillinge steht schon fest *ggg*

huhu,
jillian ist ja erst mit über 6 Monaten getauft worden und Schwägerin (sehr angagiert hier bei uns in der kath. Gemeinde) erzählte gestern von der Jahresversammlung das noch ein Baby gesucht wird für den 7.1.07 zur Taufe des Herrn in der Familienkreismesse! Och...gesagt getan und schwupp vorhin rief schon das Pastoramt an. Bin ja mal gespannt...ich als Heide meine Kinder in einer Messe taufen lassen...aber ich denk mal es ist ein schöner Anlass dann...natürlich nur unter der Vorraussetzung das alles gut läuft! Das blöde ist nur die machen schon wieder so ein blödes Gespräch mit den Katecheten (???) wo man diskutiert und ein richtiges Taufgespräch ist das nicht und da dies am 23.10 bzw. 2.11. wäre...neee also Hochschwanger werde ich da nicht mich 3 Std. über so was unterhalten zumal wir das ja schon bei Jillian hatten...da werden wir mal mit dem Pastor sprechen ob man das umgehen kann und nur mit ihm das Taufgespräch führen...richtiges Taufgespräch machen die eh nicht...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen