Suchen Menü

OT - Suche- bzw. Ankauf-Forum... :-(

Hallo,
da ich einige Sachen gerne verkaufen möchte, lese ich immer mal wieder im Suche- bzw. im Ankauf-Forum mit, und habe auch schon manchmal auf Such-Postings hin Sachen angeboten.
Was mich immer wieder irritiert, ist, dass man Dinge anbietet, und nie irgendeine Rückmeldung kommt - meiner Meinung nach gebietet die Höflichkeit, dass man auch bei Nicht-Interesse eine kurze Mail schreibt, nach dem Motto "danke für das Angebot, aber ich möchte es nicht wahrnehmen".
Oder? Tut "man" das nicht mehr? Natürlich zwingt mich niemand, meine Sachen anzubieten, aber man bietet ja auf konkrete Anfragen hin an.
LG Katrin
(Bei der derzeitigen "Offenheit" und "kein-Schmusekurs-mehr"-Stimmung hier harre ich jetzt gespannt der Antworten *ggg*)
Bisherige Antworten

OT - Suche- bzw. Ankauf-Forum... :-(

Hallo Katrin,

sehe ich genauso!

LG Andrea

Tja Anstand ist nicht mehr eines der Hauptkategorien... leider... LG

OT - Suche- bzw. Ankauf-Forum... :-(

Hi Katrin,
was ein geiler Ausdruck : "kein-Schmusekurs-mehr"- Stimmung *lachmichschlapp*
Na ich würde da auch eine Antwort erwarten, wenn man nach was fragt, sollte man auch Absagen verteilen und nicht einfach gar nicht schreiben.
Kuschelige Grüße
Nici

ja, das sollte man erwarten können....

...ist nicht zuviel verlangt, wenn man mal ne rückmeldung gibt.
was mir in letzter zeit häufig passiert ist, ich biete sachen an, zig leute melden sich, wollen bescheid sagen und ich warte mir nen heissen und sage anderen ab und hinterher bleib ich drauf sitzen...auch schön!
daher von mir :keine reservierungen mehr, wer zuerst kommt, malt zuerst.
also, dein "höflichkeitsempfinden" ist völlig ok, manche haben nicht gelernt "nein danke" zu sagen...
lg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen