Suchen Menü

OT: Suche Partyrezepte

Huhu !!

Samstag wird hier gefeiert. Ich würde gerne so viel es geht schon vorab (also NICHT am Partytag) vorbereiten.

Habt ihr dafür Rezepte / Ideen ?????

Und:
Klappt, wenn ich Samstag früher Nachmittag ein Pizzablech komplett vorbereite (also Teig ausgerollt, Tomaten, Belag und Käse drauf) und abends in den Ofen schiebe ?

Und Aufräumen muß ich noch … und die Beleuchtung geht so auf gar keinen Fall … %)

DANKE !!

gLG Serap
(gleich auf Elternabend)

Bisherige Antworten

Und wir suchten Dilli ;-)

Huhu!

Dachte du wolltest am Samstag auch zum Indoor kommen? Wo haste dich denn versteckt???

Hm ansonsten würde ich die Pizza leiber kurz vorher fertig machen. Denke das würde sonst total trocken. Ist das denn für den Kindergeburtstag? Dann lass die Kinder doch schnippeln :KISSED:

LG Petti

Und wir suchten Dilli ;-)

huhu

ja, ich war auch da, hab mir euch aber erst mal aus der ferne angeguckt & mich tatsächlich lieber versteckt. :-P

ne, das hat leider vorne & hinten nicht geklappt. kein auto - keine autovermietung - kein kontakt mehr mit freundin die auto verleiht - keine nr. mehr von tina für sms im handy - keine zeit für computer. chaos pur. %)

tut mir leid. :-(

gute n8, serap

ps: ist eine party "einfach so"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen