Suchen Menü

OT:Stromversorger-Wechsel

Hi Mädels,
wir ziehen ja nun endlich bald um und ich bin am überlegen ob wir mit dem Umzug nicht den Stromversorger auch gleich wechseln. Kann mir von euch jemand Tipps geben auf was man da achten soll und welche überregionalen Anbieter gut sind? Wie funktioniert so ein Wechsel?
LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT:Stromversorger-Wechsel

hi,
keine lange vertragslaufzeiten, beim eigenen stromversorger erstmal nach günstigeren Preisen anfragen oft haben die noch günstigere Tarife die die so nicht einfach rausrücken. Ansonsten beim anderen anmelden rest machen die.
lg silke

Re: OT:Stromversorger-Wechsel

Hallo Sally,
wir sind jetzt zu yellow strom gewechselt, geht ja bei einem Umzug reibungslos und du bist an keine Kündigungsfristen gebunden. Am bestern erstmal nachschauen, wer bei euch überhaupt Strom anbietet, bei uns lohnt sich das diesmal sehr, aber müßte meinen Mann fragen, wieviel es nun letzten Endes wirklich ist *keineahnung habe.
LG Suzi
P.S.: Wie geht es dir mittlerweile, kannst du wieder laufen??

Re: OT:Stromversorger-Wechsel

HI Suzi,
danke :-) Ja ich kann laufen. Bis gestern ging es mir noch richtig gut, weil ich vollgedröhnt war mit SChmerztabletten ;-) Aber die haben seit gestern mittag üble Nebenwirkungen, so dass ich sie jetzt weglasse (nach und nach) und damit kommen die Schmerzen teilweise zurück. Ich hoffe es bleibt dennoch besser als zuvor, damit wäre ich ja schon glücklich.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen