Suchen Menü

OT Spontaner Trip um die halbe Welt

Hallo,

ich wollte euch nur kurz berichten, was bei mir plötzlich passiert. Letzte Woche waren wir am Renovieren meines Arbeitszimmers, als ein Anruf kam, dass mein Mann in zwei Wochen nach Peking soll. Es sind Sommerferien, so dass ich ihn dann für eine Woche begleite. Wir bleiben zusammen übers Wochenend in Peking und dann reise ich alleine für zwei Tage nach Shanghai. Eigentlich wollte ich einen Freund besuchen, der ist dann aber in Deutschland. Vielleicht bleibe ich alleine in seiner WOhnung oder ich geh ins Hotel. Hab gerade gesucht und eine geführte Stadttour von 8 Std. in Shanghai gefunden...

Jetzt war ich schon im Konsulat für mein Visum und muss nächste Woche hin und es abholen. Geimpft bin ich auch schon und sobald endlich Ferien sind geht es los.

Ich bin schon total aufgeregt. Finn geht in der Zeit zu meinen Eltern Ich wollte ihm eine stressige Woche in China nicht zu muten. Ich hoffe da geht auch alles gut.

LG Jule,

Bisherige Antworten

boar, super!!!

hallo!
mensch, das ist ja echt klasse. so einen spontanen trip würde ich auch sofort machen.
das wird bestimmt toll. ich wünsche dir viel spaß und jede menge eindrücke. mach mal fotos! :-)
lg
ilka

Wow ist das toll, dann wünsche ich viiiiel Spaß!!! :D GLG

Spitze! Berichte mal, ob das echte chinesische Essen

auch so schmeckt wie hier!

Viel Spaß Euch am anderen Ende derWelt!

winke

misspluesch

Spitze! Berichte mal, ob das echte chinesische Essen

Huhu!
Bin zwar nicht Jule, aber ich hab mal gehört, das chinesische Essen wie es es bei uns gibt, kennen die echten Chinesen gar nicht.. kA obs stimmt?
LG,
Nina

OT Spontaner Trip um die halbe Welt

hi Jule,

na da hast du ja unverhofft was "großes" vor. Viel Spaß wünsch ich dir.

Wie gehts eigentlich Finn? Was sagte das Bluttest-Ergebnis? liebe Grüße, Jacqui

Entschuldigung, dass ging total verloren

Hi Jacqui,

dass ging im Stress total verloren. Das erste Ergbnis war ein Eisenmangel. Damit habe ich mich dann aber noch nicht zu frieden gegeben. Ich hab ein klein bißchen geflunkert und behauptet ich wüsste 100 % dass er von einer Zecke gebissen worden wäre. Also auch noch mal getestet und glücklicherweise negativ.

Dann wegen Gewichtsverlust nochmal weiter gesehen aber alles ok, so dass er scheinbar nur eisenmangel hat. Er ist im Moment gut drauf, hat auch kein Fieber mehr ab und an sehr müde, so dass ich jetzt erstmal auf Wachstum tippe.

Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. Aber nach mehreren Arztbesuchen hat sich doch alles positiv entwickelt.

LG Jule, die jetzt ganz fleißig am Reiseführer lesen ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen