Suchen Menü

OT: Spiel gestern..Beinbruch, Verletzte und das auf Steuergeldern!

huhu,

man wir sind alle so sauer...gestern haben die Kölner Fans beim Einlass gestürmt...also sind dann einige ohne Kontrolle rein...Polizeianführer knüppelte sich rein und hinter ihm seine Mannschaft...er schaut...wingt alle wieder raus....Bekannter brüllte ihm nur zu das da Ordner verletzt auf dem Boden liegen etc...sch**** egal...die mussten sich über die Zäune retten aber kein Polizist traute sich da rein...genial, oder? Ein Typ vom anderen Securitydienst hat das Bein gebrochen bekommen wegen einer Tür die die aufdrückten...blaue Augen etc. gab es auch noch auf Steuergelder...und nur alles weil die Polizei sich zu fein war bzw. Schiss hatte. Früher mit denen wir gearbeitet haben die hatten richtig Bock da aufzumischen aber das waren echt nur ....ich enthalte mich besser....na ja zum glück ist uns Hundeführern und den Hunden nix passiert...kamen gar nicht da hin weil alles dicht war...aber kann man echt nicht verstehen...da war ein Auflauf von Hundertschaften und Einsatzkräften...

lg silke

Bisherige Antworten

Ich weiß schon, weshalb ich den Fußballsport ziemlich ... finde... LG

Huhu Silke!

Also "Bock da aufzumischen" find ich jetzt nicht besonders toll. Damit unterstützt man nur das ohnehin schon angeknackste Polizei-Image, daß die eh alle nur Schlägertypen sind und Leute die Lust haben, "legal" auf andere einzudreschen...

Wer mischt sich schon gerne in eine Schlägerei ein? Auch als Polizist stell ich mir das nicht lustig vor...

Schade für die "echten" Fans und alle die, die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen.

LG

Tina

Ich weiß schon, weshalb ich den Fußballsport ziemlich ... finde... LG

hi,

Lust haben wir da auch nicht drauf und das einzige was wir schützen wollen bzw. sollen sind die Fans wie du und ich...also die unbescholtenen Bürger die einfach nur ihren Spaß und Freud da haben wollen. Und die Polizei soll ja die Sicherheit gewähren das es gar nicht zu solchen Ausschreitungen kommt aber sich feige raushalten ist ja auch nicht sinn der sache.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen