OT: Sparbuch von April 1997 ?!?
Ich habe gerade unseren Schrank für alles ausgemistet und dabei noch ein Sparbuch meines Mannes von 1997 gefunden! Am 08.04. ist die letzte Abhebung getätigt, ein wenig Geld ist noch drauf (2 komma irgendwas DM!!!). Was machen wir damit? Einfach zur Spaßkasse stiefeln und das Sparbuch auflösen??? Wir haben mittlerweile ein gut gefüttertes Sparbuch bei meiner Bank und da sein Sparbuch erst jetzt quasi "aufgetaucht" ist, brauchen wir es nicht wirklich....
Bine, was können wir damit tun???
Danke und liebe Grüße,
Carola *:o) die sich jetzt mit Buch auf die Couch legt
Re: OT: Sparbuch von April 1997 ?!?
lg, karin
gerade mit lukas beim weltspartag gewesen.
...
ich würd es auflösung und ein schönes eis oder zu mc-donalds damit gehen...da ich nicht weiss was du für eine verzinsung drauf hattest, kann ich nur mutmassen wegen dem betrag,,,aber ich würd mal sagen so um die 5,-- euro..
viel spass mit den unerhofften "geldsegen"...
Das wäre ja eine Vervierfachung des Geldes...
LG Silvia
Re: Das wäre ja eine Vervierfachung des Geldes...
ich habe jetzt mal mit 2% Zinsen p. a. gerechnet (ich glaube nicht, dass es tatsächlich so viel sind!) und komme dann auf die "Wahnsinnssumme" von 1,35 ? *lach* Aber auflösen werden wir das demnächst schon....
LG, Carola *:o)
das ist ja ein Ding! Genau DAS ist mir auch passiert. Ich habe im Zuge der Renovierung alles, aber auch wirklich ALLES umgegraben und entrümpelt. Dabei sind mir 2 Sparbücher der Sparkasse und ein Postsparbuch in die Hände gefallen. Ich hab' sie dreimal gedreht und gewendet, ob die tatsächlich noch existent sind. *lach* War mir gar nicht bewußt, dass hier noch sowas einfach rumfliegt. ;-)
Das Postsparbuch (1984!) hat 1,40 DM drauf, das eine Sparbuch hat 5,28 DM (1993) und das andere sogar 9,00 DM (1997)! Boah.....ich bin voll reich! *lol*
Ich dackel' damit auch zur Sparkasse und zur Post. Bin megagespannt, was da wohl jetzt drauf sein mag.
LG, Claudia
Ihr 2, berichtet dann, ok?
Na sichi :-)
ich hab noch ein altes Sparbuch mit letzte Eintragung 12.11.1992. Da waren damals 110,86 DM drauf.
Das sind jetzt 14 Jahre. Und ich habs immernoch net geschafft, in die Bank zu gehen.
Das müsste ich vielleicht mal in Angriff nehmen, wer weiß, vielleicht sind da fast 100 Euro drauf. *ggg*
LG Bärli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen