Suchen Menü

OT: Sommerurlaub 2007 - Umfrage wo hat es Euch super gefallen?

Hallo Mädels!
Nachdem ja dieser Sommerurlaub für mich alles andere als erholsam war (hatte ja wegen meinem Bandscheibenvorfall schlimme Schmerzen und keinen Spaß) möchte ich einen wundervollen, erholsamen Urlaub 2007 haben!!
Jetzt wälze ich seit einigen Tagen Urlaubskataloge und mir schwirrt es schon im Kopf. Mein Mann möchte auch mal was anderes sehen, und wenn das Reiseziel nicht unbedingt Griechenland ist kenne ich mich da nicht so aus.
Wo habt ihr einen wunderschönen Urlaub, vorzugsweise All Inclusive 4Sterne Urlaub und nicht allzu teuer erlebt?
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

OT: Sommerurlaub 2007 - Umfrage wo hat es Euch super gefallen?

Hallo Maria, die Umfrage finde ich super denn auch wir wollen nächstes Jahr mal woanders Urlaub machen *gg*. Leider kann ich Dir jetzt nicht so ganz helfen, denn bisher habe ich meistens auf irgendeiner griechischen Insel Urlaub gemacht, aber halt ohne Kind. Schön fand ich es auch auf Lanzarote, Formentera und in Portugal. Mal sehen was die anderen so für Urlaubtips haben.
VLG Andrea und special Greetings vom Halbgriechen Nicolas an die niedliche Halbgriechin Zoe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen