OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!
Ach was ich mich freue *grins*.
LG Savi, die das Projekt "Allein mit Kindern in den Urlaub" in Angriff nimt
na das ist ja schön das ihr in Urlaub fliegt *träum*!!
Aber darf ich mal fragen wiso Du Deinen Mann daheim läßt *doof frag* ;-) Ich bin froh wenn wir mal einen Familienurlaub haben und da gehört mein lieber Göttergatte dazu :-)
Wann fliegt ihr? Im Sommer?
Liebe Grüße
Andrea
ich war mit dieser Freundin schon einmal im Urlaub als Léan etwas über 1,5 Jahre war. Und das wollten wir nochmal wiederholen :o). Somit fliege ich OHNE Mann.
LG Savi
LG Savi
LG Savi
LG Savi
Bulgarien soll übrigens super schön sein. Meine Mama und auch mein Schwager waren schon mal dort und haben nur so geschwärmt, vorallem weil es total billig wohl ist und alle super nett.
Wann fliegt Ihr?
LG Alex
ich war mit meiner Freundin auch schon einmal in Bulgarien und das wiederholen wir jetzt im Juli 07 :o).
LG Savi
Das hört sich doch gut an...alle Achtung !
Wir werden uns drei Wochen Ägypten im Calimera Club gönnen.
Warum fliegt Menne nicht mit ?
Gruß
alex und Jule *05.08.2004
boah 3 Wochen *neid*!
Ich fliege nur mit meiner Freundin und den Kindern, wir haben damals nur mit den Mädels schon einmal Bulgarien unsicher gemacht und das wollen wir nächsten Sommer wiederholen ;o). Daher auch ohne Mann.
LG Savi
Das wird bestimmt klasse!
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es ohne Mann wird! Warum nimmst Du ihn denn nicht mit?
LG Katja
wir haben damals nur mit den Mädels so einen Urlaub gemacht und das wollen wir nächsten Sommer wiederholen. Meine Freudin ist alleinerziehend und daher auch ohne Mann, ist ja auch mal ganz schön ;o).
LG Savi
also nach all den Sorgen ist das bestimmt mal etwas richtig Gutes für euch! Ich freu mich für euch!!!! Und warum solltest du das nicht alleine mit zwei Kids schaffen. Ich war schon so oft alleine auf langen Strecken mit beiden Kids unterwegs und ich fand es wesentlich einfacher, sie dort bei Laune zu halten als daheim. Ich habe von Bulgarien auch nur Gutes gehört. Aber ich als "Ossi" habe mit Bulgarien ja sowieso nicht das Problem. :-)
Ach, ich möche auch soooo gerne!!!! :-)
GGGLG
Christin
ich denke das ist garnicht so schwer mit 2 Kids. Außerdem ist dann Léan fast 6 Jahre und der Kendrick 3 Jahre, das klappt schon ;o).
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen