Suchen Menü

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Nächstes Jahr fliegen Kendrick, Léan und ich mit einer Freundin und deren Tochter nach Bulgarien *jubel*. Ja ich gönne mir auch mal Urlaub ohne Mann, aber natürlich mit Kids ;o). Und - ja ich traue es mir zu mit 2 Kindern zu fliegen und 2 Wochen Urlaub zu machen.
Ach was ich mich freue *grins*.
LG Savi, die das Projekt "Allein mit Kindern in den Urlaub" in Angriff nimt
Bisherige Antworten

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hallo Savi,
na das ist ja schön das ihr in Urlaub fliegt *träum*!!
Aber darf ich mal fragen wiso Du Deinen Mann daheim läßt *doof frag* ;-) Ich bin froh wenn wir mal einen Familienurlaub haben und da gehört mein lieber Göttergatte dazu :-)
Wann fliegt ihr? Im Sommer?
Liebe Grüße
Andrea

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Andrea,
ich war mit dieser Freundin schon einmal im Urlaub als Léan etwas über 1,5 Jahre war. Und das wollten wir nochmal wiederholen :o). Somit fliege ich OHNE Mann.
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Achso, wir fliegen im Juli 07.
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Achso, wir fliegen im Juli 07.
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Achso, wir fliegen im Juli 07.
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Mensch toll, und Hut ab. Ich würde es mich glaube ich nicht trauen alleine ohne Mann in Urlaub zu fliegen. Aber Du hast ja Deine Freundin dabei und dann ist es ja auch wieder anders, dann bist Du ja doch nicht so alleine :-).
Bulgarien soll übrigens super schön sein. Meine Mama und auch mein Schwager waren schon mal dort und haben nur so geschwärmt, vorallem weil es total billig wohl ist und alle super nett.
Wann fliegt Ihr?
LG Alex

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Alex,
ich war mit meiner Freundin auch schon einmal in Bulgarien und das wiederholen wir jetzt im Juli 07 :o).
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hallo Savi !
Das hört sich doch gut an...alle Achtung !
Wir werden uns drei Wochen Ägypten im Calimera Club gönnen.
Warum fliegt Menne nicht mit ?
Gruß
alex und Jule *05.08.2004

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Alex,
boah 3 Wochen *neid*!
Ich fliege nur mit meiner Freundin und den Kindern, wir haben damals nur mit den Mädels schon einmal Bulgarien unsicher gemacht und das wollen wir nächsten Sommer wiederholen ;o). Daher auch ohne Mann.
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Oh schön! Das hört sich gut an! Sonne, Strand und Meer!
Das wird bestimmt klasse!
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es ohne Mann wird! Warum nimmst Du ihn denn nicht mit?
LG Katja

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Katja,
wir haben damals nur mit den Mädels so einen Urlaub gemacht und das wollen wir nächsten Sommer wiederholen. Meine Freudin ist alleinerziehend und daher auch ohne Mann, ist ja auch mal ganz schön ;o).
LG Savi

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Savi,
also nach all den Sorgen ist das bestimmt mal etwas richtig Gutes für euch! Ich freu mich für euch!!!! Und warum solltest du das nicht alleine mit zwei Kids schaffen. Ich war schon so oft alleine auf langen Strecken mit beiden Kids unterwegs und ich fand es wesentlich einfacher, sie dort bei Laune zu halten als daheim. Ich habe von Bulgarien auch nur Gutes gehört. Aber ich als "Ossi" habe mit Bulgarien ja sowieso nicht das Problem. :-)
Ach, ich möche auch soooo gerne!!!! :-)
GGGLG
Christin

OT: So, und nun bin ich mal dran :o)!

Hi Christin,
ich denke das ist garnicht so schwer mit 2 Kids. Außerdem ist dann Léan fast 6 Jahre und der Kendrick 3 Jahre, das klappt schon ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen