Suchen Menü

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Hallo!

Auch mal wieder total forenfremd *gg*

War heute morgen mit Mirja bei der U7- alles bestens- abgesehen von ihrer leichten Moppeligkeit. Wir sollen halt aufpassen- aber O-Ton Arzt:

"Nachdem die Mutter ja schlank ist sollte das kein großes Problem werden"

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Mein Tag ist gerettet und ich geh nachher mit stolz erhobenem Kopf ins Schwimmbad :-D

Übrigens war ich dort in normalen Klamotten- nicht im neuen Tankini :-D

VLG katja

Bisherige Antworten

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Huhu,
prima, dass alles okay ist!! Was bringt sie denn auf die Waage bei welcher Größe? Moppelig hab ich sie jetzt gar nicht in Erinnerung!
LG Denise

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Hallo!

Naja- moppelig finde ich sie auch nicht- sie hat 13,8 kg bei 87cm- und damit liegt sie schon deutlich auf der "schwer"-Grenze. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, da jetzt besonders darauf zu achten. Niklas hatte bei er U7 ähnliche Werte und ist jetzt ja richtig "athletisch" ;-)

VLG katja

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Hi,
Maxim hatte bei der U7 86 cm und 13,5 kg - also ziemlich ähnlich. Allerdings ist er auch heute noch schwer. Er haut aber auch immer ordentlich rein!
Constantin war mit 88 cm und 12,7 kg direkt zierlich ;-)!
Hauptsache alles ist okay! Wenn sie nicht wie Maxim immer Hunger hat, sollte es wirklich kein Problem sein!
LG Denise

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Na sowas hört man doch immer wieder gern was.

Aber wieso gehst du heute Nachmittag ins Schwimmbad *neid - ich auch - nehm mich mit* ...................

Ich muss jetzt noch bis 08.08. durchhalten - dann haben wir endlich Urlaub ... es ist noch soooo lang hin und das bei dem traumhaften Wetter - aber morgen geh ich auch früher *schon um 15 Uhr* - dann stellen wir im Garten noch das Planschi schnell auf und rein in die Fluten.

Unsere Nachbarn haben einen kleinen Pool im Garten - die hasse ich im Moment wie die Pest .... jeden Abend springen die da drin rum *mein Neid ist mit ihnen* und ich pflück Erdbeeren - die mir bald zu den Ohren raus kommen.

Ohje - das wollt ich doch gar nicht alles schreiben. Was wiegt deine Maus denn ??? Sie ist mopplig ????? Fand ich nicht.

LG anja

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Hallo Anja!!!

Warum ich ins Schwimmbad gehe? Weil ich als faule Nur-Mama nix besseres zu tun hab ;-)und unser handtuchgroßer Garten selbst mit nem Planschbecken überfüllt ist - von Erdbeeren ganz zu schweigen:-(

Und warte nur ab- der 8.8. kommt schneller als gedacht... Fahrt ihr weg? *neugierigbin*

Achja- Moppel-Mirja wiegt 13,8 kg bei 87cm- und liegt damit deutlich auf der schweren Seite der Tabelle. Aber ich mach mich da eh nicht verrückt- Niklas hatte die gleichen Werte und der ist inzwischen ja gertenschlank:-)

Dafür hat Mirja dem Arzt nur so ein Ohr abgekaut und er hat ins Heft geschrieben "grammatikalisch fast auf dem Stand einer 3jährigen" *stolzbin*

VLG katja

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Jaaaaaaaaaaaa - wir fahren weg - und zwar 2 Wochen nach Ungarn - ich freu mich wie hölle - wenns nur erst soweit wäre. Und an die lange Fahrt will ich auch nicht denken - aber zwei Wochen nix tun - das wird ein Spaß.

aber wehe wenn ich dann wieder da bin - ich werd meinen Schreibtisch kaum wieder finden unter den ganzen Akten - ist mir aber egal. Ich will weg.

Und wir haben ja nicht nur Tonnenweise die Erdbeeren zu bieten im Garten - Johannisbeeren sind reif - Stachelbeeren - Walderdbeeren *schleck* und Erbsen *lecker* - Möhren - Zucchini *schleck* und es dauert nicht mehr lang dann sind die Himbeeren dran.

Aber eins muss ich echt sagen ich kann Erdbeeren nicht mehr sehen - die kommen mir bald zu den Ohren raus.

Na dann viel Spaß im Schwimmbad *heul - nimm mich mit - ich bin auch lieb*

LG anja

OT: So kann ein U-Termin den Tag der Mutter retten *gg*

Hallo Katja, das hört man äh Frau ja gerne! Dann viel Spass im Schwimmbad. Mein Neid sei mit Dir. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen