Suchen Menü

OT: Sitzkissen

Hallo guten Morgen,
Alina hat vor ein paar Tagen bei ner Freundin im KiZi in einer Ecke so ein rießen großes Kissen gesehen, das war schön als Kuschelecke eingerichtet. Darüber hat sie so nen Himmel gehabt und rundum ihre Tiere. Da sitzt sie immer und liest ihre Bücher.
Jetzt wünscht sich Alina natürlich so ein großes Kissen zum draufsitzen vom Christkind. Wisst Ihr wo ich so ein Kissen herbekomme?
LG Alex, die hofft ihr wisst was ich meine :-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Sitzkissen

Hallo Alex,
meinst du so einen Sitzsack? Max hat so einen, der ist mit so Kügelchen gefüllt (wie die Stillkissen) und er liebt den. Ich hab den bei Baby-Walz gekauft. Weiß aber nicht, ob du das meinst.
LG
Angelika

Re: OT: Sitzkissen

Hallo Angelika,
ne eben kein Sitzsack. Das muss so ein großes (Kopf)Kissen sein.
Such mich schon grad dusselig im Netz, find aber nichts :-(. Dann hatte es auch noch die Farbe gelb und das liebt Alina ja.
Muss ich mal weiter schauen. Danke Dir trozdem
LG Alex

Re: OT: Sitzkissen

Hallo Alex,
ich habe für Amelie das Sitzkissen im Babywarenhaus (das übliche davor und dahinter) bestellt.
Gibt es als Spatz, Kuh oder Pandabär.
Ist das was für Euch?
LG
Sil

Re: OT: Sitzkissen

Hallo Sil,
habe mir das gerade angeschaut, danke für den Tip. Aber das ist es wohl nicht. Das muss ein großes (Kopf)Kissen sein, hatte die Farbe gelb und da steht sie ja eh drauf.
Mach mich mal weiter schlau. Ansonsten muss ich mal deren Mama fragen, wo sie es her hat, obwohl die mir ja nicht so liegt.
Danke Dir trozdem
LG Alex

Re: OT: Sitzkissen

Hi Alex!
Meinst Du so ein rundes Bodenkissen? Kann das von Haba sein?
LG Savi

Re: OT: Sitzkissen

Hi Savi,
bei Haba kommen wir der Sache schon näher, klick mich grad mal durch. Danke für Deinen Tipp
LG Alex

Re: OT: Sitzkissen

Huhu Alex,
wir haben vor kurzem auch so eine Tobe Kuschelecke eingerichtet.Das Ergebis siehst im Profil.Das sind praktisch 8 Luftgefüllte Kissen indiv. aufblasbar.Ich bin von dem Ikea Teil schwer begeistert und Maja auch(ist unheimlichrobust und bei 60° waschbar!);-)
Liebe Grüsse
sandra

Re: OT: Sitzkissen

Ja genau so muss das wohl ausgesehen haben. Das gibts bei Ikea? Habe mich da auch schon durchgeklickt, nur nichts in die Richtung gefunden. Muss ich da wohl morgen mal hinfahren.
Danke Dir
GLG Alex

Re: OT: Sitzkissen

Leider gabs da keinen anderen Bezug für,hätte auch gerne einen anderen in ähmmmmmm rosa*g* gehabt.Das praktische and em Teil ist das man noch ein teil hochklappen kann,dann hat sie qausi ne Couch!
Wenn Du dafür noch nen anderen Bezug siehst,könntest mit dann bitte bitte bescheid geben!?Das wäre super lieb!
Liebe Grüsse sandra

Re: OT: Sitzkissen

Das sieht super aus. Nur die Farbe ist jetzt auch nicht so meins. Rosa könnte ich mir auch gut vorstellen, oder eben wie gewünscht von meinem Töchterlein in gelb. Muss ich mal schauen und gib Dir Bescheid.
LG Alex

Re: OT: Sitzkissen

Hier entlang.....
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=46967&langId=-3&chosenPartNumber=S09838797
hoffe Du findest es noch....

Re: OT: Sitzkissen

hallo Sandra,
das ist ja klasse. Habs mir grad mit meinem Mann angeschaut. ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Kids spielen ja noch lange nicht alleine in ihrem Zimmer, und selbst wenn AMi ab nächstem Jahr oben spielen will, haben wir immer noch Nils der es unten im Wohnzimmer ntzen kann. Danke für den Tip!
LG
Sil

fatboy

Schau mal bei fatboy, das könnte es ein, aber die Preise sind auch echt "fat" ;)
lganke

Re: OT: Sitzkissen

Hallo,
Aldi hatte doch letztens so ein rießiges Kissen. Ich hab das letzte Woche bei unserem auch noch gesehen. Und bei Möbel Höffner gibt es auch ganz tolle. Freunde von uns haben ihres glaube ich bei Möbel Mann gekauft. Guck einfach mal im Möbelhaus - oder Ikea vielleicht? die haben doch auch so einen Sitzsack den man an die Decke hängen kann.
Hört sich schön an so eine Sitzecke. Dafür werden unsere Kizi aber immer zu klein sein *schade*
Musste dann mal ein Bild machen wenn das Christkind da war :-)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen