OT: Schwiegervater hat Gehirntumor :-(((
Re: OT: Schwiegervater hat Gehirntumor :-(((
fühl Dich ganz doll gedrückt!! Mir fehlen dazu leider die richtigen Worte!! Von Herzen wünsche ich euch das alles gut wird und deinem Schwiegervater Alles Gute und Gottes Segen und das er schnell gesund wird!
GLG Melli und family
Ich bin aus dem Nachbarforum (obwohl ich eigentlich hierher gehöre). Auch wenn Du mich nicht kennst, wollte ich gerne etwas antworten. Meine Schwiegermutter ist im Juni 2002 6 Wochen nach unserer Hochzeit an Krebs (letztendlich war es wohl der Gehirntumor) gestorben.
Sie hatte schon lange Darmtumore und ist daran auch operiert worden. Weihnachten 2001 konnte sie plötzlich ihr Gleichgewicht nicht mehr halten und kurz danach stellte man zwei Gehirntumore fest. Einer operabel, einer inoperabel. Der eine wurde operiert, dann folgte Chemotherapie. Wir waren uns sicher, dass sie durchkommen würde. Im April 2002 ging es ihr schlecht, im Mai war sie nur noch im Rollstuhl, dann nur noch im Bett. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass sie sterben würde. Ich hatte die beste Schwiegermutter der Welt! Ich habe es nicht mehr geschafft, ihr das zu sagen, obwohl sie das wußte. Sie war am Ende nicht mehr ansprechbar.
Rennt nicht so blind wie wir durch die Gegend. Es macht die Sache nur schlimmer, fand ich.
Es muss bei Euch nicht so ausgehen, wie bei uns. Es gibt verschiedene Arten von Tumoren. Bei dem meiner Schwiegermutter fand ich im Internet Überlebenserwartungen von 6-12 Monaten. Ich wollte es nicht wahrhaben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was auf Euch zukommt! Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Posting nicht verletzt.
GGLG Alex + Annika (in 11 Tagen 3 Jahre)
Gut, dass Du mein Posting richtig verstanden hast. Ich habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, melde Dich gerne. Und wenn es Dir hilft, kann ich Dir von der Geschichte meiner Schwiema erzählen.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich auf den ersten Blick anhört.
LG Alex
sei mal feste gedrückt! Das ist wirklich schlimm.
Der Mann einer Kusine (sie haben 3 kleine Kinder) wurde vor einigen Jahren an
einem Gehirntumor operiert. Er scheint es aber ganz gut überstanden zu haben,
kann auch wieder arbeiten (ist Mitte 30).
Ich hoffe und wünsche, dass bei Deinem Schwiegervater bald eine Besserung
eintritt und auch eine Behandlung möglich ist.
GLG Lili m. Katharina *24.09.03, die hoffentlich jetzt doch Anfang November in
den KiGa darf
LG Iris
ich glaube da hast Du Manuela ein bisschen verwirrt ;-)
Nein, das ist jetzt ein anderer KiGa, vom DPWV. Die stellvertrende Leitung hat
schon mal bei ihrer Mutter BZ gemessen (hat Typ2), die Leiterin hat eine Nichte,
die seit 8J Typ 1 hat und dann sind oben in der Krippe auch noch 2
Kinderkrankenschwestern, die einspringen könnten. Heute nachmittag erfahre
ich, ob's klappt.
LG Lili
@Lili
Mensch, da drücke ich aber die Daumen. Das wäre doch wirklich schön.
Du informierst uns aber, wenn Du etwas hörst, oder?
LG Sibylle
auch @lily
Mensch, das klingt doch gut! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
LG Iris
Ist schon ok :-)) Mich interessiert auch, ob es
Das tut mir sehr leid. Unsere Daumen sind fest gedrückt das alles für Euch noch ein Gutes Ende nimmt.Versucht die Hoffnung nicht aufzugeben.
Liebe grüße wurmel mit fabian der bei sowas immer die richtigen Worte fehlen.
LG Iris
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen