Suchen Menü

OT: Schuhfrage

Hallo,
eigentlich gehört es nicht hier her, weil es um Julia geht, aber ich dachte mir, ihr habt da mehr Erfahrung.
So Marco hat recht breite Füße, ich weiß ungefähr nach welchem Schuh/ nach welcher Marke ich greifen muss, damit wir nicht 10 Paar Schuhe anprobieren müssen.
Julia: genaues Gegenteil- so schmale Füße! unglaublich von mir hat sie die nicht ;-)
Na auf jeden Fall tu ich mich immer so schwer bei ihren Schuhen, meistens hab ich ihr bisher Däumling in schmal gekauft, Superfit war auch schon dabei aber in mittel sind die echt grenzwertig in schmal sind die gut aber selten zu bekommen, der Winterschuh war von Richter und der hat super gepasst.
Jetzt hab ich von der Schuhverkäuferin vor zwei Tagen erzählt bekommen dass Däumling mittlerweile die einzige Firma sei, die noch schmale Schuhe produziert.
So und nun frag ich mich ob ihr ein paar Tipps habt welche Schuhe ohne WMS System generell schmal ausfallen? Fällt Richter immer schmal aus oder war das nur ein Glücksgriff. Wie ist das mit Primiggi kennt das jemand?
Danke schon mal vorab
LG nique, der es widerstrebt jetzt schon Schuhe für den Sommer zu kaufen nur damit sie von den 2 Paar schmalen Schuhen eins noch abbekommt :-|
Bisherige Antworten

OT: Schuhfrage

Huhu Nique.
also Richter ist eigenlich immer recht schmal.Däumling natürlich auch.Footprints,Primigi fallen auch schmal aus.
Die Tochter einer Freundin hat recht schmale Füße,ich weiß das sie da auch eine marke hatte die prima passte.ich frag sie noch mal.
LG Bianca

OT: Schuhfrage

Hallo Nique,

ich finde die holländischen Brakkies/Braqueez fallen sehr schmal aus. Tim hat das Problem auch und wir landen immer bei Primigi und Brakkies. Viel Erfolg bei der Suche!!!

LG Paddy

OT: Schuhfrage

He, das ist meine Frage - als Tochter einer geprueften Kinderschuhfachverkaeuferin ;-) kann ich neben Primigi auch noch Clarks (engl.) empfehlen.
LG. Isa

okay, nehmen wir dann im Herbst wieder Clarks in D o.E

Huhu...[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich freu mich sooooo und hoffe, dass wir jetzt auch gaaanz fix die Zusage bekommen und nix mehr dazwischen kommt!

Also bei schönem Wetter wieder der kleine Italiener zum Draussensitzen und vorher Dinos gucken mit der ganzen Horde?!

Ich bin sooo krabbelich und freu mich soooo auf die ganzen netten Kleinigkeiten die man hier in D sooooo vermisst. (Toffee-Sauce, die perfekte Bio-Kiste, Clarks für die Kids, Next, Sainsbury´s organic black tea, "nice to meet you" hören...)...muss jetzt erstma´googeln wie weit Camebridge weg ist....

:IN LOVE:

Paddy, Timtom & Lotte-Motte

Freu, freu, freu...

Du, Cambridge ist machbar - und wahrscheinlich fangen wir mal mit 'nem Wochenendausflug an, damit die kids sich in Ruhe beriechen koennen und wir die Maenner (so nicht gerade auf See ;-) sich auch mal kennen lernen koennen.
Und Portsmouth ist soooo schoen!!!
Ich melde mich spaeter nochmal. GLG von der Insel, immer noch mit Schnee! Isa mit Rasselbande.

Männer auf See...pah...

...deswegen freuen wir uns auch so....3 Jahre lang Lehrerjob (8to5) für Mati, keine Seefahrt - keine Wache....

Ui prima und wir freunden die Männer miteinander an und gehen dann mal schick ins Theater oder so. :-P :-P :-P

Ich bin schon voll in den Planungen, hab gerade mit Harefield teleniert und war hocherfreut, dass die mich sofort gekannt haben ("Ach Frau R. wir kennen sie doch aus Dartmouth...") jetzt fehlt nur noch der offizielle Anruf und dann das Papierchen...[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und Du weisst ja, wenn Ihr was aus D bestellen möchtet (Lieferung erfolgt im Herst, aber das Umzugsunternehmen transportiert auch grössere Mengen;o))) So, schaue auch heute Abend nochmal rein!!!

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Paddy, Timtom und Motte-Lotte (mit Papa mal wieder 3 Wochen auf See) - ohne Schnee!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen