Suchen Menü

OT: Schaut noch jemand VIB?

Hallo Guten Morgen,
ist noch jemand so gespannt auf Euch wen Lisa heute abend heiratet? Also ich tippe ja schwer auf David.
Normalerweise habe ich 19.15 Uhr nie geschafft und aufgenommen und geschaut wenn die Kids im Bett waren. Aber heute habe ich schon zu meinem Mann gesagt kann kommen was will um 19.15 Uhr sitze ich auf der Couch *lach*
LG Alex, bei der endlich wiedermal die Sonne scheint und es 26 Grad werden *juhu*
Bisherige Antworten

Re: OT: Schaut noch jemand VIB?

Hi Alex,
ist das heute nicht um 20:15 Uhr?
Wir haben immer am WE die ganzen Folgen so nebenbei gesehen ;o).
Ich tippe auch auf David!
LG Savi

Re: OT: Schaut noch jemand VIB?

Hallo Alex,
habe es zwar nicht immer geschaut, aber heute abend werde ich es auf jeden Fall schauen! will doch sehen wie aus dem häßlichen Entlein ein schöner Schwan wird *g*.
Ich tippe auch auf David :-)
LG suse

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaAAAAA AAAAAA

Hallo Alex,
bin ein totaler Fan von dem Schmarrn, macht süchtig ;O)
JA, sie heiratet David.
Ich hab Heute ABEND RUHE GEBUCHT ;O)
LG Cindy, die schon gaaaaaaanz nervös ist uaahhhh

Jaaaaaaa und ich tippe auf David :o) GLG

Hallo Alex,
bin ein totaler Fan von dem Schmarrn, macht süchtig ;O)
JA, sie heiratet David.
Ich hab Heute ABEND RUHE GEBUCHT ;O)
LG Cindy, die schon gaaaaaaanz nervös ist uaahhhh

ja hier - und wenn es nicht rokko ist mach ich aus

Hi!
David nimmt sich so viel raus. Lisa hat so viel für ihn getan und war ihm immer treu. Und er spielt mit ihr, heute so morgen so. Nee der Rokko meint es ernst und ich fände es mehr als unfair wenn David für seine ganze Scheiße jetzt noch den Hauptpreis bekommen würd!
lg anke

kommt das heute nicht erst um 20:15 Uhr???

Hi!
David nimmt sich so viel raus. Lisa hat so viel für ihn getan und war ihm immer treu. Und er spielt mit ihr, heute so morgen so. Nee der Rokko meint es ernst und ich fände es mehr als unfair wenn David für seine ganze Scheiße jetzt noch den Hauptpreis bekommen würd!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen