Suchen Menü

OT+SP: also soviel Pech kann auch nur ich haben *grummel*

hi,

sonntag als wir aus der eifel kamen sah ich ihn angeflogen kommen...krach...stein in der windschutzscheibe..war ganz schön groß...mittig getroffen zum unteren rand hin...montag zu carglass zum reparieren (ging mit dem ausbessern) und was passiert mir gestern auf der Autobahn zum Hundeplatz!!!! Genau...wieder Steinschlag...15cm über den vom Sonntag...grummel...jetzt darf ich heute wieder hin...also wirklich...so was passiert auch nur mir....genau wie wo wir den bulli neu hatten...zack schraube im reifen....letztens wollte udo zur arbeit und am vortag bin ich mit seinem auto gefahren...was hatte er morgens...plattfuß...schraube drin...wuuuahhhhhhhh

lg silke

Bisherige Antworten

Ist der Typ dort wenigstens Hübsch?

Moin...

na dann hoffe ich , das es nicht noch ein 3. Mal passiert...

achja, ich habe mal die Zeit gestoppt vom Dampfer der Kaffeemaschine (wir haben die Kleine S90) Sorry, ich dachte wir hätten die Gleiche wie Ihr....
Also es dauert 30 Sekunden... die ist auch schon 5 oder 6 Jahre alt und wir haben die schon 2 mal machen lassen müssen, was ziemlich ins Geld geht.... Da hätten wir beide male eine Tolle 4 in 1 bekommen (das erste mal 250 Euro und das letzte mal 150 Euro)....

Aber der Kaffee schmeckt halt....


LG
Bärlesmama

Ist der Typ dort wenigstens Hübsch?

hi,

was für´n Typ? Der von Carglass...och die zwei die da rumliefen waren schon ansehnlich :-)

lg silke deren kaffeemaschine seit gestern das erste mal zur Inspektion ist.

Hi,... na dann nimm schon mal nen Kredit auf

für die Inspektion *g*
LG
Bärlesmama

Hi,... na dann nimm schon mal nen Kredit auf

hi,

die kleine kostet 69euro mit neuen dichtungen...und wenn der brühautomat neu gemacht werden muss 155 euro. klar viel geld aber nach knapp 4 jahren ok.

lg silke

OT+SP: also soviel Pech kann auch nur ich haben *grummel*

Huhu!
Ach Du Schande! Sowas ist ja echt einfach nur dumm gelaufen :-(
Vorgestern hatte ich übrigens doch keine Zeit mehr, weil das dumme Sofa soooo lange gedauert hat. Hab es tüchtig mit Seifenlauge zig mal abgeschrubbt und mit ner Lotion behandelt. Scheint sich aber gelohnt zu haben - sogar Männe meinte, daß es viel besser aussieht als vorher...
Heute ist dann die Küche dran mit Schränke ausräumen usw. Hab irgendwie keinen Nerv mehr, bis nächste Woche zu warten, weil ich dann ja vormittags wieder kinderlos bin *dreikreuzemach*. Da wird mir Silvana wohl wieder ganz schön in den Füßen rumstehen - aber vielleicht kann sie ja helfen....
GLG
Tina

OT+SP: also soviel Pech kann auch nur ich haben *grummel*

hi,

bin dann so rausgegangen und jillian mit laufrad und haben luca besucht und peter hat sie später mit auto wieder nachhause gebracht....

Na ist doch supi das es gut geklappt hat.

Ja ich mach auch 3 kreuze wenn sie wieder im kiga ist ab montag...aber dann geht sie nur 1,5 wochen dann fahren wir ja in die eifel...dann geht sie di, mi, do. nochmal und dann fahren wir ja ne woche nach texel.

lg silke die heute abend nach carglass muss...grummel

OT+SP: also soviel Pech kann auch nur ich haben *grummel*

Huhu ich nochmal!
Ist dann am Montag wieder Turnen? Und gehst Du noch hin oder schon in die nächste Gruppe?
Ich werde mit Silvana noch in der MuKi-Gruppe bleiben, denn derzeit will sie bestimmt noch nicht alleine gehen. Wenn ihre Bekannten aus dem Kiga rübergehen, will sie vielleicht dann auch mit bzw. natürlich auch mit Jillian. Aber ich warte jetzt erstmal wieder ab, bis nach den Ferien Kiga wieder "normal" ist und Alltag.
LG
Tina

OT+SP: also soviel Pech kann auch nur ich haben *grummel*

hi tina,

ich glaub ja...ich versuch mal sabine anzurufen...ja geh dieses jahr noch mit ihr in diese gruppe und ab januar dann laß ich sie alleine gehen...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen