Suchen Menü

OT/SP: Mich mal aufregen muss

Hallo,
also ich find das ja dreist, was die Kaufhäuser sich in preispolitischer Hinsicht alles Erlauben. Mein Mann hat sich vor kurzem von Braun einen Rasierer in einem Onlineshop bestellt, der bei Karstadt (in der heutigen Zeitungsbeilage gesehen) sage und schreibe 125 Euro MEHR kostet!!!! Ich hab gleich an die geschrieben, weil ich das echt dreist finde und ich das überhaupt nicht verstehen kann. Bei dem Kaufhaus werde ich so schnell nichts mehr kaufen (muss ja davon ausgehen, dass die überall so viel mehr Geld verlangen).
So, das war mein SP für heute
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: OT/SP: Mich mal aufregen muss

Hallo Angelika,
ja die Preisunterschiede sind echt bemerkenswert und wenn man heutzutage nicht vergleicht ist man selber schuld.Auch bei Ebay gibts überteuerte Produkte ich suche erst immer im www bevor ich ein teurers Teil kaufe.Z.b. meine monatlichen Personastäbchen gibts bei mir um die Ecke in der Apo für 10 Euro teuerer als im I-Net,darauf angesprochen wollten sie mir die nicht günstiger verkaufen im Gegenteil die wurden richtig zickig,obwohl ich wirklich höflich gefragt hatte:-(.Ein Kunde weniger macht denen wohl nix aus.
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen