Suchen Menü

OT: Robbie weltweit live im Radio

Hach, ich mal wieder mit Robbie. Gleich, ab 21:00 Uhr wird sein Konzert aus Wien weltweit im Radio übertragen. Ich weiß ja nicht welcher Sender bei Euch mitmacht, bei uns ist es EinsLive. Hier wird aufgenommen und dann gebrannt und dann hab ich eine Robbie Live CD. Wenn es denn klappt....
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Re: OT: Robbie weltweit live im Radio

Huhu,
soweit ich weiß, wird es auch bei Hessen3 übertragen.... *gg*
Wenn es klappt, nimmt es Männes Kollege auf und kopiert es uns... *freu*
LG Marion

Juhu

wir ham es doch noch alleine hin gekriegt!
Da wir noch ne alte Anlage haben, müssen wir es leider auf 2 CDs brennen, aber besser als nix!
LG Marion,
die hört und schwelgt.......

Re: Juhu

Gut, also falls hier was nicht klappt weiß ich ja wen ich anbetteln kann!
LG, Myriam *sabber*

Re: Juhu

Aber gerne doch!!! Seine Kollegin hat auch schon Interesse bekundet.... *gg*
Mal schauen, was Männes Kollege noch so zaubern konnte. Dann ham wir ja schon 2 Alternativen... *froi*
War heute mittag schon ganz gefrustet, als Männe gemeint hat, ihm fehle das Programm, um das Konzert gleich über den PC zu brennen... :o((
Männe möchte die CDs dann in MP3 umwandeln. Drück uns die Daumen, dass der CD-Wechsel in einem guten Moment klappt!!!!
Erkennste auch ein paar Parallelen??
Aber er hat bisher noch gar kein "scheiße" gesagt... *gg*

Du meinst 'scheise' - vielleicht wegen Radio?

Aber er ist 'fucking brilliant'. Wat is denn jetzt? Pause oder wie?
LG, Myriam

Hihi,

ja, vielleicht wurde er ja gebeten, sich zu benehmen *gg*
Aber ob ihn das wirklich interessiert?????
Bei uns hat er auch mehr in Deutsch gequatscht.... ob das ebenfalls an der weltweiten Übertragung liegt???
Hihi, hat er bei euch auch die erste Reihe gefragt, wie lange sie gewartet hätten.... Als dann eine antwortete, 24 h, meinte er, sie müsse stinken! *gröhl*
Grmpf, ja, vorhin kam dann einfach wieder der Werbetrailer von Hessen3 mit Robbie.... *nerv*
Bei uns stand es 09:10 für seinen Kumpel.
Robbie erzielte dann den Ausgleich.....10:10,
einen Tag später übernahm sein Kumpel wieder die Führung.... also 10:11

Re: Juhu

mensch, diese Deppen blenden einfach den Fussball-Wettkampf aus, dabei hätte es mich interessiert, wie es steht!

Ach jaaaaaaa!

Das war's - ich will auch wissen wie es steht!!!!!
Wir nehmen hier wohl in mp2 auf und Männe hatte eben keine Zeit sich näher damit zu beschäftigen, wie eine Ummodelung erfolgen kann. Ich hoffe bloß das klappt.
LG, Myriam *wiederimRobbieFieber*

Re: OT: Robbie weltweit live im Radio

Huhu Marion!
Und, hat es geklappt mit dem aufnehmen? Und wenn ja, wärst Du so ne liebe, und kannst es mir auch kopieren? Ich wäre Dir auf ewig dankbar *bettel*
Hab davon ja leider nichts mitbekommen, da ich ja feiern gehen "musste" *grins*
Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen...
GLG Uli (die morgen in den Urlaub fährt!!!)

Re: OT: Robbie weltweit live im Radio

Hallöle,
also aufnehmen hat soweit geklappt. Allerdings in mp2 Format, muss jetzt wohl noch in mp3 umgewandelt werden, damit es auf CD hörbar ist.
Männe wird es hoffentlich richten ... und wenn ja kriegst Du natürlich eine. Kein Problem. Sollte es nicht klappen werden wir Fully anbetteln *gg*.
Euch einen schöööööönen Urlaub, wo geht es hin? Wir fahren am Freitag mit acht Erwachsenen und vier Kinder für eine Woche nach Holland.
Dann wird das mit der CD wohl ers was nach dem Urlaub, oder?
LG, Myriam

Oh, Entschuldigung,

hab grad gesehen das Du mihc gar nicht angeschrieben hast! Du meinstest Fully! I'm sorry!
LG, Myriam

Re: OT: Robbie weltweit live im Radio

Huhu Myriam,
bei uns hat alles prima geklappt.
Männe hat die 2 CDs auf eine im MP3-Format brennen können.
Also kannste ruhig betteln, wenn es bei euch net klappt.... ;o))
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen