Suchen Menü

OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Hallo ihr lieben,
habe gerade gesehen das es im Rofu Kinderland(wenn es das dann auch bei Euch in der nähe geben sollte)Regenjacken und Regenhosen ab Gr.98 in versch.Farben zusammen für 9,99? gibt.
Schade das ich nun schon bei Tschibo zu geschlagen habe den das nenn ich wirklich ein schnäppchen :O)
LG Nancy
Bisherige Antworten

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

hi nancy,
billiger mag es sein, aber ich finde an die tchibo qualität kommt rofu nicht ran. ich habe gestern auch alexandra die schöne rosa regenjacke gekauft.
lg kerstin

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Hi Kerstin,
ist die rosa Regenjacke gefüttert ?
LG Uta

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Huhu ihr beiden,
ja,Kerstin hat recht.
Die Quali ist echt klasse.Ja,sie ist gefüttert und ideal für den kommenden Winter.Also ich finde die klasse.
LG Nancy

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Prima, dann gucke ich heute nachmittag mal, ob ich für Melissa auch eine bekomme.
LG Uta

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Ich habe eine *freu*. Das Winterregenwetter kann kommen :-)
LG Uta

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

super! gell die ist klasse die jacke :-)
lg kerstin

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Ja, und vor allem gefällt sie meiner Tochter. Denn was nützt die schönste Regenjacke, wenn sie nicht rosa ist *seufz*.
LG Uta

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

da brauchste mir nichts zu sagen :-)) alexandra läuft meistens als rosane bonbonwolke herum. aber solange sie es anzieht soll es mir egal sein. ein problem krieg ich nur, wenn vanessa mal ein absoluter rosagegner ist.
sind bei euch noch kigaferien? am montag geht es bei uns wieder los und ich mach echt drei kreuze.

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

hi uta!
ja mit weichem fleece. ich find die echt klasse.
lg kerstin

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderlan

und emily ist die noch viiiel zu groß *seufz*

Re: OT:Regenset -Hose und Jacke bei Rofu Kinderland...

Rofu gibts hier gar nicht, deshalb hab ich die hässliche Tchibohose gekauft. Aber weil die natürlich jetzt wieder jeder hat, habe ich Maya noch einen süßen Aufnäher für den Latz gekauft. So kann sie wenigstens nicht im Kiga wegkommen. ;-) Regenjacke haben wir noch vom Herbst von Ernstings.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen