Suchen Menü

OT: Pelettheizung Erfahrung?

Hallo,
falls jemand Lust hat auf eine etwas andere Frage zu Antworten: Wer kann mir Tips bzw. Erfahrungen zur Pelletheizung geben?
Ich dachte mir, hier weiß immer jemand was :-)
Im Moment habe ich so wenig Zeit, da Jonas immer öfter kein Mittagschlaf mehr macht das ich nur noch ab und zu lese.
Vielleicht hat doch jemand Lust zum Schreiben.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT: Pelettheizung Erfahrung?

Hallo, eine Arbeitskollegin von mir hat eine Heizung, die Öl, Pellets und Holz verbrennen kann. Sie ist mit der Pelletheizung sehr zufrieden und kann je nachdem was günstig angeboten wird heizen. Hilft dir vielleicht nicht viel weiter.
Viele Grüße Anja

Re: OT: Pelettheizung Erfahrung?

Hi Anja,
Hilft mir nicht so viel, klingt aber sehr interessant. Nach sowas kann ich mich auch mal erkundigen :-)
Lg Tanja

Hilft Dir wahrscheinlich nicht ....

Hallo Tanja,
wir haben keine, aber die Sporthalle hier wird mit Pellets beheizt. Soll recht gut sein, aber das einzige war WIR davon ktkriegen, ist, dass es halt immer "verkokelt" riecjt, wenn das Ding an ist :o(
Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber was solls ;o)
Alles liebe,
Julia

Re: Hilft Dir wahrscheinlich nicht ....

Hi Julia,
hört sich ja nicht so gut an, aber trotzdem Danke.
LG Tanja

HIER!!!!!

Hallo Tanja,
wir haben eine in unserem Reihenhaus. Wir haben eine von ProSolar, sind super zufrieden. Unsere riecht auch gar nicht verkokelt ;). Alle 2 Jahre wird unser Pelletspeicher aufgefüllt (Kosten ca. 400? alle 2 Jahre). Insgesamt hat uns die Anlage ca. 20 000? (glaub ich) gekostet. Achja, wir sind mittlerweile ein 6 Personen-Haushalt.
Wenn noch mehr Fragen, nur her damit.
LG Eva

Re: HIER!!!!!

Hi Eva,
Super, vielen Dank, wenn ich noch mehr Infos brauche komme ich sehr gerne auf Dich zurück.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen