Suchen Menü

OT: Päckchen in die Schweiz

Hallo alles zusammen!
Ich weiß, ich melde mich nur noch ganz selten. Seit ich den neuen Job habe (ganztags) komme ich einfach nicht mehr dazu. Und an das neue System hier im Forum muß ich mich auch erstmal gewöhnen. Sorry.
Nun habe ich mal eine Frage: Weiß jemand, was ich bei einem Päckchen mit kleinen Geschenken beachten muß, wenn es in die Schweiz geschickt werden soll? Muß ich da noch irgendeine Erklärung reinlegen, oder kann ich schon alles zukleben?
LG Ines (mit Chiara und Emily)
Bisherige Antworten

OT: Päckchen in die Schweiz

Hallo Ines!
Ich bin aus der CH. Ich hab erst grad vor kurzem ein Packet nach Deutschland geschickt. Ich musste nur oben drauf einen Zettel kleben, wo drauf stand, was im Packet ist und was es für einen Wert hat. Aber ich weiss halt nicht, ob es von Deutschland in die CH gleich ist!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa

OT: Päckchen in die Schweiz

Hallo Ines!
Also du musst so ein Päckchen Aufkleber drauf tun und da ist so ein grü´ner kleiner Zettel dabei. Da musst Geschenk ankreuzen und was drin ist und welchen Wert das hat. Oder du schreibst es so aufs Päckchen was drin ist drauf, das geht auch.
Liebe Grüsse Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen