Suchen Menü

OT: Oh, bei sowas würde ich ja soooooo gerne mal mitmachen!!!

Hi Mädels,

ich würde so gern mal ein richtig schönes Foto von mir haben. Guckt z.B mal hier: http://www.princess-for-one-day.com/tour2008/index.php

Aber leider kommen die nicht in unsere Ecke. Außerdem wäre ich wahrscheinlich eh viel zu nervös dafür ;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

stimmt, das ist echt toll. würd ich auch gerne mal machen! LG

OT: Oh, bei sowas würde ich ja soooooo gerne mal mitmachen!!!

Huhu Andrea!

Ich glaube, mir persönlich würde ein Farb- und Typberatung mehr Spaß machen - also wo man richtig was gezeigt bekommt und selber sieht, was einem steht und vorteilhaft aussieht. Ich müßte mal per Mundpropaganda jemand kennen, damit man nicht an eine Stümperin gerät...

GLG

Tina

OT: Oh, bei sowas würde ich ja soooooo gerne mal mitmachen!!!

Hallo,

ich find das auch genial. Einfach mal schön geschminkt zu werden, tolle Frisur und dann so tolle Fotos. Wobei so wie Tina schreibt - ne richtige Beratung, auch mit neuer Frisur, anderen Klamotten super toll wäre. Aber das wird dann auch dementsprechend was kosten. *seufz* Ich trau mich ja nicht mal so recht zu schminken, weil ich nicht so recht weiß wie ... und eigentlich hab ich auch keine Zeit dazu.

LG vom sonnenblümle

Lass es dir doch schenken!?

Huhu!

Das bieten doch viele an wo man sich solche "aktiven" Sachen schenken lassen kann

Z.B. HIER

Ansonsten hätte ich noch nen Gutschein für ein Wellness Wochenende wenn du magst ;-)

LG Petti

boah,ich bin am 15.9. abends mit meiner Freundin verabredet..

....werd ich ihr gleich mal vorschlagen, ob wir nicht abends da so einen Workshop buchen..seh grad, die sind dann grad in Berlin!! Und Plätze sind noch frei.....

Kann sie jetzt bloß nicht einschätzen....ob sie da mitmachen würde oder eher nicht....sind ja immerhin mal 99 Euro...aber mich würde das auch interessieren,was aus mir so herauszuholen ist. Dann würde ich mich in jedem Forum sofort mit Profilfoto vorstellen. [:-}

Grüßle Jacqui

OT: Oh, bei sowas würde ich ja soooooo gerne mal mitmachen!!!

Bei Douglas machen die sowas manchmal auch in versch. Städten. Kostet ca. 100 Euro. Auch schminken, Haare machen und Fotosession. Würde mich auch mal reizen, aber 100 Euro ist schon viel. Schenken lassen ist natürlich auch eine Idee.
LG Mandy

OT: Oh, bei sowas würde ich ja soooooo gerne mal mitmachen!!!

Huhu Mandy, hab ich mir auch über nacht überlegt..dass ich meiner Freundin doch nichts sagen werde....99 Euro "für mal eben so" sind mir auch zu deftig. Als Geschenk wäre das eine prima Sache. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen