Suchen Menü

OT: Öhm... Wo ist denn mein Profiltext hin??

*heul*
Das war sowas wie mein virtuelles Tagebuch *heul*
Habt Ihr ne Ahnung, ob und wie ich da noch rankomme??
GlG Luna die sich auch nicht mehr sicher ist ob sie wirklich Lust hat weiterhin hier auf der überaus doofen, neuen Qualiseite zu surfen *schnüff*
Bisherige Antworten

OT: Öhm... Wo ist denn mein Profiltext hin??

Hallo Luna,
geh mal ganz normal über die alte Seite, such da mal dein Profil und kopiere den Text raus...ich wusste mir erst auch nicht anders zu helfen :o/
alles Murks im Moment *seufz*
GGLG
Karin&Kinder

OT: Öhm... Wo ist denn mein Profiltext hin??

Hi Du,
genau, geh' mal auf den alten Link und in Dein Profil, dort dann Strg+A, d.h. es wird der ganze Text markiert inkl. Bildern, dann Strg+C. Word aufmachenm Strg+V und abspichern, dann weißt Du auch noch, welche Bilder im Profil waren. Es soll aber alles noch umgesetzt werden bei Quali, dauert nur ein bißchen (hieß es).
Was macht denn der 1?-Job? Und was ist schon wieder mit Herrn Erzeuger los???????????
LG
Anja

OT: Öhm... Wo ist denn mein Profiltext hin??

Hey!
Also auf die alte Seite komme ich nicht mehr *schnüff* Wenn ich die alte URL eingebe, dann lande ich automatisch hier :o(
Quali will das noch umstellen?
Heißt das ich bekomme meine Bilder und meinen Text wieder??
Ach ?-Job ist so ne Sache...
Ich habe meinen ersten gekündikt... Mobbing ohne Ende, ganz schlimm...
Die sind da auch mit den Kindern umgegangen, das mach ich nicht mit meiner Tochter wenn ich noch so sauer bin...
Naja nun habe ich seit einer Woche nen neuen ?-Job. Der ist super! Ganz liebe Kollegen /-innen und süße Kinder, wenn auch auch sehr einfachen Verhältnissen und in ihrer Entwicklung (mit Mucki verglichen) sehr zurück. Mucki ist auf dem Stand der dort 5 und 6 j....
Der Nachteil dort: Sie suchen wen für Nachmittags... D.h. ich muss nun bis halb 4 arbeiten, sodass ich Mucki erst zwischen 16:15 und 16:30 Uhr aus ihrer Kita abholen kann.. Die Zeit mit ihr ist super knapp und ich falle Abends kurz nach der Schnecke ins Bett.
Ach das mit Sven ist so ne Sache, das würde hier mal wieder den Rahmen sprengen. Er macht immer genau das Gegenteil von dem was er weiß das ich gerne würde. Er lässt seinen Frust über die Trennung von Franzi an mir aus, seine Laune wegen mir an Mucki... Und ich muss ihr dann erklären waru, er so ist... Ach Anja... alles zum Ko**** im Moment. Aber ich meine es kann ja nur besser werden!!!
Wie schauts denn bei Euch aus mit Phinchens Erzeuger?
GlG Luna mit Mucki

OT: Öhm... Wo ist denn mein Profiltext hin??

Huhu,
er hat sich von seiner Freundin getrennt? Oh weh, dann sind Männer unberechenbar :-(
Ja, das ist anstrengend, so spät zu arbeiten, ich will nicht sagen, man gewöhnt sich dran, aber es wird besser. Und es ist doch vielleicht ein Einstieg in einen Job irgendwann..... wer weiß?
Wegen Phinchens Erzeuger warte ich jetzt auf einen Gerichtsbeschluss wegen des alleinigen Sorgerechts, er hat den gemeinsamen Antrag auf Übertragung freiwillig unterschrieben, weil ich ihn sonst nicht in Ruhe lassen werde.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen