Suchen Menü

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

Hallo,

ich wollte ja schon immer ein Nasenpiercing - ich hatte eins in der Jugend, das musste ich wieder rausnehmen, weil meine Mutter Terror machte.

Aber diesmal lass ich es vom einem Arzt machen. Kostet das selbe wie beim Piercer aber macht für mich nen besseren Eindruck. Ein guter Freund hat sich schon zwei von dem Doc machen lassen und ist super begeistert.

Dann hab ich 4 Piercings hehe

glg Sevtac

Bisherige Antworten

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

huhu sevtac!
*lach* und wo sind die anderen 3??? *neugierigbin*
ich hatte eigentlich im september einen piercing termin....aber da es sich ja so ein kleines gummibärchen bei mir gemütlich gemacht hat, gabs wieder nix damit...wär übrigens der bauchnabel gewesen!
wenn man ohrlöcher auch rechnet, hab ich 4 ;-)
lg daphne

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

Hallo Sevtac
Na das ist ja schön :o).........
Ich habe mir am Montag mein 3.tes Piercing stechen lassen unter der Lippe :o)....habe ich von meinem Mann zum Nikolaus geschenkt bekommen....
Mein Nasenpiecing habe ich seit ich 19 bin,und mein Zungenpiercing habe ich mir zusammen mit meinem Mann vor 2 Jahren machen lassen.
Ich glaube das es auch bei denn 3.en bleiben wird,habe ja noch 7 Ohrlöcher..
Was aber nächstes Jahr noch dazu kommt ist eine zweite Tätowierung,die Namen von meinen Jungs.Da muss ich mich aber erstmal erkundigen was es da für Motive an der Schreibweise gibt......
LG Diana

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

Hi,

also ich hab vor ca. 8 Jahren meinen Bauch piercen lassen, dann kurz darauf mein Lippenbändchen und dann vor ca. 6 Jahren die Zunge.

Mein Mann hat auch eins in der Zunge aber sein Lippenbändchen hat er raus getan, warum auch immer.

Ohrlöcher? Musste glatt nachzählen, da hab ich auch 7, aber ich hab seit langem nur die ersten mit Ohrringen besetzt. Momentan gefällt es mir so besser.

Tattoo? Hab ich auch zwei und ich hab mir schon seit langem vorgenommen, die Namen der Jungs tattowieren zu lassen. Ich hab die Namen ins arabische übersetzen lassen und in eine schöne Kalligraphische Schrift umsetzen lassen. Und dass kommt dann auf meine linke Schulter in der Höhe des Herzens!

So nun gehts auf die Baustelle - putzen!

glg sevtac

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

Ein Lippenbändchen wäre ja auch eine feine sache ;o), aber neee da habe ich dann zu viel im Mund *grins*
Ja sowas in der art habe ich auch vor,mal schauen was noch dabei rauskommt.
Ja Bauchstelle haben wir nächstes Jahr auch :o))
Wünsche euch alles Gute,und viel Spaß beim putzen!!!
LG Diana

OT Nur so: Im Januar lass ich mich mal wieder piercen

Huhu Sevtav,
na dann viel Spass.
Ich habe auch 2 Piercings ...Nasen/Bauchnabelpiercing....sind aber inzwischen beide draussen...mal schauen ,ob mein Bauchnabelpiercing nach der SS noch passt ...Nasenstecker ist schon länger draussen,das Stechen fand ich sehr unangenehm *gg*.
LG Kerstin 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen