Suchen Menü

OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Hallo ihr lieben,
am Samstag war es endlich soweit- Patty ist eingeschult worden! Es war ganz schön und wie alle waren sehr aufgeregt!
Nun ist sie heute schon den 2. Tag in der Schule. Noch gefällt es ihr sehr gut.
Mir selbst geht es ganz komisch- denn nun ist sie schon sooo groß!
Habe versucht Bilder einzustellen- aber ich bekomm sie hier nicht rein.....*grummel*
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Hallo Nicole,
Glückwunsch an das Schulkind. Ich kann Dir das nachempfinden. Ich will auch noch nicht glauben, dass Miriam nächstes Jahr in die Schule soll. Mal abgesehen von ihren Entwicklungsverzögerungen halte ich sie einfach noch für zu klein. Typisch Mutter wahrscheinlich :-))
Aber sage mal: Warum war denn die Einschulung bei Euch an einem Samstag???? Ist zwar praktisch für alle, die sonst arbeiten müssen, aber doch recht ungewöhnlich.
Liebe Grüße
Britta

Re: OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Hallo Britta,
hier in Niedersachsen ist die Einschulung immer am Samstag ( der erste Samstag nach den Somerferien ) find das sehr praktisch---und ich kenne es nicht anders.
LG Nicole

Re: OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Gratulation, auch von mir!
Das mit Sa ist echt toll!
lg Serena

Re: OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Hallo!
Kenne das von meiner Verwandschaft in Niedersachsen auch nur so und finde es auch toll, so könne alle die wollen an der Einschulungsfeier teilnehmen!
LG Elke

Re: OT- Nun ist sie ein Schulkind....

Mensch, Nicole,
das ging mir letztes Jahr ähnlich :-). Jetzt ist unser Großer schon in der 2. Klasse. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Wünsche eurer Großen eine schöne Schulzeit!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen