OT: Nun ein wenig unsicher bin wegen Freundin
gestern habe ich ganz motiviert das Hochzeitsfoto meiner Freundin und ihres GG zur heimischen Zeitung geschickt, in der Hoffnung, dass es für das Brautpaar der Woche gewählt und gedruckt wird. Schätze sie schon so ein, dass sie sich total freuen wird, falls es klappt.
Heute meinte eine Kollegin, ob ich das denn gut fände, wenn man ohne meine Zustimmung ein Foto an die Zeitung schicken würde (z.B. an dem 40. Geburtstag), da habe ich nur gemeint, wenn das Foto schön ist und ich schlank *gg drauf aussehe, ja, würde ich mich freuen.
Jetzt bin ich doch verunsichert, das Foto habe ich ja selbt geschossen und ist wunderschön (war ja die Fotografin dort und habe über 300 geschossen).
Würdet ihr euch freuen????
GLG Suzi
Re: OT: Nun ein wenig unsicher bin wegen Freundin
Also ich denke, das hängt wirklich nur damit zusammen, wie man sich selber leiden kann - egal bei welcher Figur.
Ich fand mich noch nie fotogen, aber früher gab es mal so das ein oder andere Foto, wo ich zugestimmt hätte.
Grundsätzlich bin ich aber eher Foto-Hasserin - aber mit ner normalen Figur hätte ich sicher auch nix dagegen *ggg*.
GLG
Tina
normalerweise würde ich sowas hassen, aber bei einem Hochzeitsfoto ist es etwas anderes.
=> ich find's in Ordnung.
LG Katrin
mir würde das, ehrlich gesagt, nicht gefallen, aber von mir gibt es auch fast nur schreckliche Bilder ;-). Aber Du sagst ja, dass sie sich wahrscheinlich freuen würde, wenn das mit dem Brautpaar der Woche klappt, also verlass Dich doch einfach auf Dein Gefühl!
GLG Eva
Aber ich glaube das ein Hochzeitsfoto sicherlich sehr schön aussieht und das ist doch was anderes als ein normales Bild.
Ist doch auch ein riesiger Unterschied ob Hochzeit oder Geburtstag.
LG anja
Aber ich bin da vielleicht auch etwas anders als andere. ich mag nicht im Rampenlicht stehen, nie.
lG Sally
also ich wäre darüber nicht allzu glücklich...ich mag so was gar nicht
liebe grüße petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen