Suchen Menü

OT: Nun ein wenig unsicher bin wegen Freundin

Hallo,
gestern habe ich ganz motiviert das Hochzeitsfoto meiner Freundin und ihres GG zur heimischen Zeitung geschickt, in der Hoffnung, dass es für das Brautpaar der Woche gewählt und gedruckt wird. Schätze sie schon so ein, dass sie sich total freuen wird, falls es klappt.
Heute meinte eine Kollegin, ob ich das denn gut fände, wenn man ohne meine Zustimmung ein Foto an die Zeitung schicken würde (z.B. an dem 40. Geburtstag), da habe ich nur gemeint, wenn das Foto schön ist und ich schlank *gg drauf aussehe, ja, würde ich mich freuen.
Jetzt bin ich doch verunsichert, das Foto habe ich ja selbt geschossen und ist wunderschön (war ja die Fotografin dort und habe über 300 geschossen).
Würdet ihr euch freuen????
GLG Suzi
Bisherige Antworten

Re: OT: Nun ein wenig unsicher bin wegen Freundin

Huhu Suzi!
Also ich denke, das hängt wirklich nur damit zusammen, wie man sich selber leiden kann - egal bei welcher Figur.
Ich fand mich noch nie fotogen, aber früher gab es mal so das ein oder andere Foto, wo ich zugestimmt hätte.
Grundsätzlich bin ich aber eher Foto-Hasserin - aber mit ner normalen Figur hätte ich sicher auch nix dagegen *ggg*.
GLG
Tina

Hallo Suzi,
normalerweise würde ich sowas hassen, aber bei einem Hochzeitsfoto ist es etwas anderes.
=> ich find's in Ordnung.
LG Katrin

Hallo Suzi,
mir würde das, ehrlich gesagt, nicht gefallen, aber von mir gibt es auch fast nur schreckliche Bilder ;-). Aber Du sagst ja, dass sie sich wahrscheinlich freuen würde, wenn das mit dem Brautpaar der Woche klappt, also verlass Dich doch einfach auf Dein Gefühl!
GLG Eva

wenn es ein schönes Foto wäre hätte ich damit kein Prob. Aber wenn ich mich auf dem Foto selber nicht sehen kann - wäre ich sauer.
Aber ich glaube das ein Hochzeitsfoto sicherlich sehr schön aussieht und das ist doch was anderes als ein normales Bild.
Ist doch auch ein riesiger Unterschied ob Hochzeit oder Geburtstag.
LG anja

Hi Suzi, nein ich ich wäre wohl eher sauer. Ich wollte nicht ungefragt ein Foto von mir in der Zeitung stehen haben.
Aber ich bin da vielleicht auch etwas anders als andere. ich mag nicht im Rampenlicht stehen, nie.
lG Sally

hallo,
also ich wäre darüber nicht allzu glücklich...ich mag so was gar nicht
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen