Suchen Menü

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

huhu,
bin ja über und über mit Muttermalen...geerbt halt von meiner Mutter *giggel*...und durch die SS natürlich noch mehr bekommen....hab heute dann bei der Hautärztin Termin gemacht und da sagte man das einige Kassen übernehmen...ich bei meiner angerufen und siehe da: wird bezahlt! *freu*...hat für mich auch einen großen Termin gemacht weil ich sagte ich hätte sehr viele...einige sind halt auch sehr dunkel aber nicht schwarz und auch nicht großartig verändert aber jetzt nach 3 Jahren sollte mal wieder einer draufschauen. Bischen Schiss hab ich ja doch davor....
lg silke
Bisherige Antworten

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

Huhu Silke,

ich habs im letzten Jahr auch machen lassen, denn meine KH hatte es auch übernommen. Bin ja auch übersäht von den Dingern;-(

Aber wird schon alles in Ordnung sein;-) Wenn Du keine Veränderungen gemerkt hast.

Drück Dir die Daumen!

GLG Bibi

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

hallo silke,
ich habe auch sehr viele. ja und durch die SS auch noch dazu bekommen.
ja wem sagst du das , ich habe auch jedesmal schiß.
schaue aber auch selbst immer mal wieder.
vor ein paar jahren habe ich ein paar raus geschnitten bekommen. die waren dann dissplastisch ( oder wie sich das schreibt ), also größeres risiko zur entartung.
naja, die bin ich ja los.
werde aber auch mal einen termin machen. gut das du mich daran erinnerst.
alles gute für den termin ! wird aber sicher alles ok sein...
lg Soe

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

Hallo Silke,

da meine KK das jetzt auch übernimmt, habe ich neulich auch so einen Check machen lassen - zum Glück ist alles in Ordnung bei mir.

Ich drücke die Daumen, dass bei Dir auch alles o.k. ist.

LG Katrin

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

Huhu Silke!
Ich war ja vor Jahren mal beim vorherigen Hautarzt in Burscheid und der tat total blöde. Er meinte, ich solle ihm die drei auffälligsten zeigen... Na toll - woher soll ICH das denn wissen *grummel*.
Aber wenn das jetzt evtl. übernommen wird, werde ich auch mal nachhören.
GLG
Tina, die auch viel zu viele von den Dingern hat

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

Hallo Tina,

na, das war aber mal ein kompetenter Arzt... *g*

Dafür hat mir die Hautärztin, bei der ich neulich war, gesagt, dass meine Warzen an den Füßen gar keine Warzen sind, sondern Hühneraugen... Dabei hatten mir zwei Hausärzte bestätigt, dass es sich um Warzen handelt... *kein Kommentar*

LG Katrin

OT: Muttermalkontrolle wird übernommen...juhu..und schon Schiss davor

hi,
der ist schon raus...sie ist alleine dort...bin mal gespannt wie die ist...na bei mir hat er selber schauen dürfen...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen