Suchen Menü

OT - Muß mal Wader-Toys loben...

Hallo,
im Juli (als es noch heiß war, manche erinnern sich bestimmt daran, dass es dieses Jahr schon mal wärmer als 15°C war... *seufz*) habe ich für Svenja eine Mini-Wasserbahn von Wader gekauft. Bei der ersten war gleich die Pumpe kaputt *grrr*, ich habe also alles wieder auseinandergenommen, geputzt und umgetauscht. Beim Umtausch habe ich natürlich darauf geachtet, dass die Pumpe intakt war. Und was merke ich zu Hause? Eine Schleuse fehlt... *aufreg*. Ich hatte absolut keine Lust, wegen einer fehlenden Schleuse schon wieder beide Kinder ins Auto zu packen und nochmal umzutauschen, also habe ich kurzerhand eine Mail an Wader geschrieben, die Situation geschildert und gefragt, ob man mir nicht die Schleuse evtl. so zuschicken könnte. Die haben sofort geantwortet, dass man mir selbstverständlich eine Schleuse schicken würde, es aber wegen der Urlaubszeit etwas dauern könne.
Und heute war tatsächlich die fehlende Schleuse in der Post! *freufreufreu* Das nenne ich Service, irgendwie schön, dass es so etwas auch noch gibt.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT - Muß mal Wader-Toys loben...

Hallo Katrin,
ja das ist schön. Das hab ich aber sowohl bei Kettler als auch bei Sterntaler auch schon erlebt. Kettler hat mir ein verrlorenes Kleinteil und Sterntaler einen kaputten Arm von einer Spieluhr kostenlos ersetzt!
Man sieht, es ist nicht alles Servicewüste in D;-).
LG Andrea

Ich schließ mich an + füge noch Ravensburger hinzu

Wader hat mir auch schonmal auf einen kurzen Anruf hin einen kompletten Satz neue Aufkleber zu unserem Riesenparkhaus geschickt. Wollte das nämlich verkaufen und vorher gründlich reinigen - da gehen die Aufkleber ja schonmal ab... Hab sie alle neu gekriegt und das kostenlos!
Und Ravensburger hat mir schonmal kommentarlos auf Anfrage ein paar verlorengegangene Einzelteile aus einem Spiel zugeschickt.
GLG
Tina

Re: OT - Muß mal Wader-Toys loben...

Und wir bekommen von unserem Toilettenspülkasten kostenlos ein neues Teil eingebaut, weil das ständig kaputt geht und der Monteur kommt schon morgen :-)) Das ist echt super. Es ist zum Glück noch nicht alles servicefeindlich. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen