Suchen Menü

OT:Musikantenstadl

Hallo zusammen

Also,ich mach hier Werbung in eigener Sache.

Heute wird der Musikantenstadl ja aus Basel (meiner Heimatstadt) ausgestrahlt.

Da ich aktive Fasnächtlerin (auf Deutsch-deutsch wohl Faschingsfrau *schmuntzel*) bin und wir mit unserer Guggenmusik eingeladen sind,naja,vielleicht mag jemand schauen...;o)

Zeitpunkt weiss ich nicht,aber ich denke eher am Schluss der Show.

Erkennen werdet ihr mich wohl auch nicht,weil wir in Kostüm und Larven (Masken) auftreten werden,aber ich bin in der letzten Gruppierung von insgesamt 4 die spielend auf die Bühne treten.

Montag in einer Woche ist bei uns ja Fasnacht,volle 3 Tage&Nächte lang *megafreu*,diese wird jeweils auch auf SWR (glaube ich) übertragen&gezeigt.

Tja,genug der Werbung,aber es ist echt lustig mal an einer solch grossen Veranstaltung mit zu machen.Die Proben waren witzig.

Also bis denne und vielleicht schaut ja wer ;o)
LG,Moni,deren Gugge übrigens Grunz Gaischter heisst (farblich sind wir blau vorallem)

Bisherige Antworten

OT:Musikantenstadl

nee, also musikantenstadl kann ich mir echt nicht antun! ein faschingsnarr bin ich auch nicht! wünsch euch aber viel spaß beim zuschaun. beim aufzeichnen hattet ihr ihn jawohl schon! lg coko

OT:Musikantenstadl

Hi Coko
Ich hab die Sendung auch noch nie geschaut,weil ich nicht auf Volkstümlich stehe,
aber ist was anderes wenn man dabei ist ;o)
Ja die Probe war lustig,die Sendung wird aber schon live gezeigt.
LG und die ein Stadlfreies WE,Moni

OT:Musikantenstadl

ui, live - na dann noch mal viel spaß! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen