Suchen Menü

OT:Morgen ruf`ich im Standesamt an ;O)

Huhu...oder übermorgen..je nachdem wie morgen alles so läuft hier..hab ne Menge zu tun. Sind heute mal zu der Erleuchtung gekommen,dass wir so langsam mal in die Puschen kommen sollten *G*. Huch...ist schon ein komisches Gefühl...die Zeit rast so...

Hach...das musste ich jetzt mal so loswerden ;-)

LG;Ina

Bisherige Antworten

OT:Morgen ruf`ich im Standesamt an ;O)

Huhu Ina,

ja, ja, sonst ist der nette Mann weg ... Wird ja wirklich langsam Zeit. Wegen der Kleinigkeit für Frank, vielleicht was Blühendes für den Garten... Ansonsten kannst du ihn immer mit einer Flasche Rotwein erfreuen.

Erwarte euch bis spätestens 19:30 mit Zahnbürste und Wechselwäsche!!!

GLG Suzi

Na das sind ja wieder PC-Zeiten *kopfschüttel* ;-)

Stimmt! Was ist los mein Tröttchen?! LG,Ina

Grins...seit Antrag sind es bis dato immerhin...

...über 7 Monate ;-)

Guten Morgen....ja, ist schon ein Netter *G*. Wenn ich ihn ansehe, weiss ich warum ich ihn liebe. Und das ist gut so. DAS haben wir uns glaube ich echt erarbeitet und verdient!

Nur mit dem Termin...9 Tage nach Kurende....Sollte das nicht klappen, dann würd ich glaub ich auch bis zum 31.10 oder so warten...oder 23.09.( weiss jetzt nicht was das für Tage sind) . Am 23.09. hatten wir erstmalig Kontakt vor 4 Jahren und am 31.10. haben wir uns das 1. Mal getrofffen....tja, wer hätte bei uns gedacht, dass das so mal "endet" ;-)

GLG,Ina

OT:Morgen ruf`ich im Standesamt an ;O)

HAllo Ina!

Ach ja *erinner* - das war ne aufregende Zeit *kicher* und man hatte ne Menge vorzubereiten...

Neulich haben sie im Radio gesagt, daß der Ansturm auf den "9.9.09" bisher total ausgeblieben ist - damals war beim Heiratsdatum "8.8.08" wohl gleich die Hölle los, als man sich für dieses Datum eintragen konnte. Wann wolltet Ihr eigentlich heiraten? War doch irgendwann im Frühsommer, oder?

Dann viel Spaß beim Termin ausmachen!

GLG

Tina

Tja, wenn wir DEN Termin aufrecht halten...

Guten Morgen...dann sollte es der 24.07.09 werden.1 Tag nach meinem 40. Geburtstag. Nur....wir kommen wenn alles glatt geht erst am 15.07.09 aus der Kur zurück...und ich hoffe das wird alles nicht zu stressig. Und ..ich muss ja deshalb auch langsam aber sicher mal den Termin abfragen, ob das Standesamt dann überhaupt noch freie Zeiten hat an dem Tag. Denn so ein morgens um 9Uhr Termin wäre nicht unbedingt der Bringer ;-)

LG,Ina

Tja, wenn wir DEN Termin aufrecht halten...

juhu meine Liebe, wie genau ist denn überhaupt der Plan,wie wollt ihr feiern? Du wolltest doch Big-Party am 40. machen und nächsten Tag dann Standesamt und dann noch einmal feiern oder hab in die Flitterwochen?????

Wie gehts dir sonst? Schmerzen oder das "doofe Gefühl" etwas besser???? Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen