Suchen Menü

OT: Mittwoch ist der schwere Tag ...da ist Beerdigung :-(

hi,

oh man ich hätte nicht gedacht das mich das so mit nimmt...ich kannte ihn bzw. wir jetzt gute 7 Jahre und wenn man bedenkt das es vom bekanntwerden bis zum Tod nur 3 Monate gedauert hat...der hammer...der hat innerhalb der letzten 2 wochen so rapide abgebaut ...die details erspare ich euch....mittwoch 9 uhr ist kirche und 10 uhr beerdigung...jillian ist im kiga und die jungs bei schwiegis...oh man...ich flenn ja jetzt schon wieder wo ich das hier schreibe...wie wird das erst am mittwoch sein....hab jillian das erzählt das kuno jetzt im himmel ist und sie meinte: dann passt der jetzt auf kondor und max (die alten hunde von uns) auf! *schluck* habt ein paar gedanken am mittwoch übrig!!!??

traurige grüße

silke

Bisherige Antworten

OT: Mittwoch ist der schwere Tag ...da ist Beerdigung :-(

Hallo Silke,

ich schick Dir mal ganz viel Kraft rüber. Es wird/ist sicher schlimm und sehr traurig das alles zu erleben bzw zu erfahren. :-(

Aber an Jillians Kommentar merkt man doch, wie unbeschwert und locker die Kinder in dem Alter mit dem Tod noch umgehen.

LG vom sonnenblümle

OT: Mittwoch ist der schwere Tag ...da ist Beerdigung :-(

hi,

danke dir! Na ja sie schon aber von bekannten der kleine der jetzt 5 ist der hat die ganze nacht geweint und super unruhig geschlafen...aber er hat auch viel erlebt in letzter zeit...sind glaub ich 3-4 Geschwister von seiner Oma innerhalb kürzester zeit verstorben....dann noch der eine hund...bald ist auch der andere hund fällig...das ist schon happig für so eine kleine menschenseele.

lg silke

OT: Mittwoch ist der schwere Tag ...da ist Beerdigung :-(

Hallo Silke,

das ist natürlich viel für ein Kind. Habs jetzt auf Jillian bezogen. Sie sieht das doch noch anders, weil sie nicht direkt betroffen ist.

Das die eigenen Kinder das anders erleben ist klar. Mensch, das tut mir total leid und weh.

LG vom sonnenblümle

Hallöle und laß Dich mal drücken...

"unsere"BEerdigung war am Freitag. Es war eine "schöne" Beerdigung und mich hat es gewundert, das offen gesagt wurde, das er sich sich das Leben genommen hat.

Die Grabreden waren sehr gut geschrieben fand ich. Ich war nur so erschrocken, wie "alt" seine Eltern plötzlich waren.

So zerbrechlich wirkten die. Das einzige Kind und dann so was....

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben... Polizeihauptkommissar und dann so was...
Traurige Grüße

Heike

OT: Mittwoch ist der schwere Tag ...da ist Beerdigung :-(

Hallo Silke!
Mensch dann ging das alles ja wirklich sehr schnell... Ich schick Dir auch mal eine Portion Kraft für Mittwoch rüber! Für ihn ist es sicher besser.... :-(
Danke für die Telefonnummer aber die RM ist wieder da - ich kann viertel vor eins dort sein.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen